Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Update verschoben

B@p / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Berkeley meldet:


August 27, 2004
Well the last set of hardware issues have been resolved. Due to the time of day and other factors the upgrade will be delayed until at least tomorrow morning. We\'ll post the revised schedule as soon as plans have been firmed up.



Wenn alles klappt, dann soll erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag (MEZ) die Umstellung auf den 4er Clienten vollzogen werden.


Zur Zeit kann man wieder results hochladen. Auch der Download von neuen WUs sollte gehen laut Berkeley Forum.



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Update verschoben“
Optionen

Hi All,
nachdem Ich das von Schorsch hier gelesen hab und dann das hier :

The migration plan has been reschedule for tomorrow the 29th at 10am PDT. We have brought down the scheduler and file upload handler until the migration happens to give the splitters and transitioners time to produce enough workunits and results to send out after the migration when the clients reset themselves.

war ich nun am rechnen wann das den nun für uns ist. Hier die Lösung :

http://www.timeanddate.com/worldclock/personal.html

kann man auf seinen Wohnort einstellen (zumindest in Nähe bz. D ) und Berkeley ist direkt drin. Nun nix mehr mit rechnen, das überlasse ich gerne den Rechnern ;-)

Gruß

Handi

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Hi All, nachdem Ich das von Schorsch hier gelesen hab und dann das hier : The...“
Optionen

Hi Sönke,
thx für den Link. Also hoffen wir mal, dass Morgen Abend ab 19:00 Uhr die Server in Berkeley wieder laufen.
Alles in allem, wie das ganze bisher abgelaufen ist, oder noch wird, ist dies kein Ruhmesblatt für dieses Projekt und deren Betreiber. Wenn man bedenkt wie lange die Betaphase lief, haben hier einige ihre Hausaufgaben stark vernachlässigt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen