Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Uhrzeit Umstellung

Handicap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

haben wir ja heute Nacht. Clients aus oder anlassen das die Frage. Seti hatte ja deswegen so einige Probleme.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Handicap „Uhrzeit Umstellung“
Optionen

Mir ist nur aufgefallen, daß die Uhrzeit Umstellung jetzt mit XP SP2 und der Einstellung "Uhrzeit in allen Programmen automatisch anpassen" jetzt ohne Nachfrage angepasst wurde ...

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Uhrzeit Umstellung“
Optionen

Hi Söhnke,
bei allen Rechnern keine Probs was BOINC betrifft. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, dass es da mal größere Probs gab.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Uhrzeit Umstellung“
Optionen

Hatte auch kein Problem damit.

Grzss
Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Uhrzeit Umstellung“
Optionen

Jep,

ging auch bei mir ohne Probs. XP + Sp2 stellt ja auch alles alleine um.

Bei Seticlassic hate ich es mal das dann eine Wu mit über 20 Stunden rauskam...

Aber wer redet noch von so altem Kram ;-)

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen