Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

teamübergreifendes SETI@home Treffen in Weimar

korkeborg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi :)


Einige von euch wissen es vermutlich schon, aber für all diejenigen, die noch nie davon gehört haben soll dieser Beitrag sein.


Zum mittlerweile vierten Mal treffen sich die Setianer Deutschlands zum großen teamübergreifenden SETI@home Treffen in Weimar/Thüringen. Termin ist der 6.5.-9.5.2004. Soweit ich mich erinnern kann, war noch nie jemand vom Team Nickels dabei, aber das heißt ja nicht, dass sich das dieses Jahr nicht ändern kann. SOlltet ihr also Interesse haben einige gleichgesinnte mal in Persona kennen zu lernen, so überlegt euch gut, ob ihr an besagtem Wochenende nicht ein wenig Zeit habt um in die Mitte Deutschlands zu fahren. Selbstverständlich muss man nicht das gesamte Wochenende dort sein. Erfahrungsgemäß lohnen sich Freitag oder Samstag für die Kurzbesucher.


Solltet ihr also Interesse haben, so schaut auf der offiziellen Treffenseite vorbei oder direkt im Treffenforum: www.setitreffen.de oder http://forum.setitreffen.de


Vielleicht sieht man sich ja in Weimar, bis dahin...


korkeborg

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl korkeborg „teamübergreifendes SETI@home Treffen in Weimar“
Optionen

Da ich ja nicht weit weg wohne könnte ich vielleicht mal spontan reinschauen ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen