Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Statistik Tool SetiBoincInf

B@p / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
hab hier ein kleines Proggi gefunden, welches zwar noch in den Kinderschuhen steckt, aber zur Zeit wenigstens einen Überblick gewährt, welcher Rechner Credits bekommt. Das ganze sieht so aus:



Man hat die Möglickeit, einer Momentaufnahme seiner Creditdaten festzuhalten. Diese wird dann abgespeichert und man kann dann vergleichen. Das automatische abspeichern ist zur Zeit noch ein wenig buggy, aber daran wird schon gearbeitet.
Hierfür wird die Java Runtime >1.4 benötigt, damit das Programm läuft.
Steht ja auch im oben genannten Link.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen