Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SetiQueue für BOINC?

WerWolf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe mal ne frage: gibt es sowas wie SetiQueue auch für BOINC?

ich habe auf der deutschen BOINC seite gesehen, dass man da irgend was in den einstellungen machen kann... nur habe ich keinen menüpunkt für irgendwelche einstellungen.

ich kann nur nen projekt hinzufügen, oder wieder löschen. außerdem kann ich noch nen proxy eintragen, aber sonst habe ich keine einstellungsmöglichkeiten.

schon mal vielen dank für eure hilfe

WerWolf

bei Antwort benachrichtigen
Handicap WerWolf „SetiQueue für BOINC?“
Optionen

Hi WerWolf,

Nein gibt es nicht. Wäre auch Sinnlos. Wenn Du mal in Deine Einstellung bei Bonic selber schast kannst Du steuern wieviele Wus Du bekommst, das in Abhängigkeit Deiner Rechnerleistung

Alle Einstellungen die Du machen kannst findest Du unter "View or edit SETI@home preferences"

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Handicap WerWolf „SetiQueue für BOINC?“
Optionen

Ähh..hier auch :

View or edit general preferences

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
WerWolf Nachtrag zu: „SetiQueue für BOINC?“
Optionen

mhhh ich habe aber keine der genannten einstellungen :(

bei Antwort benachrichtigen
WerWolf Nachtrag zu: „SetiQueue für BOINC?“
Optionen

autsch.... wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich habe mir jetzt nochmal die faq genau durchgelesen und bin auf die angegebene website gegangen um die einstellungen zu ändern. ARGH!
naja ich min halt noch das alte seti gewöhnt :)

danke für eure hilfe

MfG
WerWolf

bei Antwort benachrichtigen
Handicap WerWolf „autsch.... wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe mir jetzt nochmal die...“
Optionen

lol...Sorry,

hätte ich vielleicht etwas besser ansagen sollen..Nix für ungut ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen