Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Classic

Handicap / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde,

sagt mal wird unsere Teamseite, speziell die Tagestabelle / Wochentabelle nun garnicht mehr gemacht ????

Wäre doch schon wenn das noch so lange weitergeht wie auch Seti Classic läuft.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Seti Classic“
Optionen

Hallo Sönke,
steht doch alles auf der Teamseite weshalb und wieso. Die Wochendaten wird es bis zum bitteren Ende geben ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hallo Sönke, steht doch alles auf der Teamseite weshalb und wieso. Die...“
Optionen

@Schorsch,

Klar steht da was, aber das bedeutet doch nicht das vielleicht jemand mit Kenntnissen da mal so alle 14 Tage einspringen könnte oder ????

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „@Schorsch, Klar steht da was, aber das bedeutet doch nicht das vielleicht jemand...“
Optionen

Die Erfassung der Tagesdaten wird Tag für Tag in einer Datenbank hinterlegt. Die Abfrage erfolgt "von Hand". Hieran sind auch die Grafiken angehängt. Es macht auch nur Sinn, wenn die Daten immer zum selben Zeitpunkt des Tages abgefragt werden. Dies kann ich z.B. nicht wegen meiner Arbeit. Wenn ein Fehler auftaucht bin ich "machtlos" diesen zu beheben. Und dieser Fehler wird dann Tag für Tag mitberechnet, was dann die Daten verfälscht.
Ich denke mit der Wochentabelle haben wir ja alle 7 Tage eine Abfrage, wer wieviele WUs beisteuert.
Vielleicht kann ja schlumpf noch was dazu sagen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Die Erfassung der Tagesdaten wird Tag für Tag in einer Datenbank hinterlegt....“
Optionen

@Schorsch,

hab Ihn schon angemailt. Mal sehen was sich machen läßt.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
triff Handicap „Seti Classic“
Optionen

Eine Wochentabelle ist völlig ausreichend. Macht Euch keinen vermeidbaren Stress.

Gruß
"triff"

bei Antwort benachrichtigen