Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Rechen Zeiten

Handicap / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Männers,

oder haben wir auch Frauen im Team...*grübel*

Sacht mal sind bei Euch die Rechenzeiten auch wieder weniger geworden ???? so um die 45 Minuten weniger hab ich...

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Rechen Zeiten“
Optionen

Hi Sönke,
die Zeiten haben sich bei mir etwas verbessert, aber keine 45 min. Ich denke jedoch, dass das an den WUs liegt. Mal sind die Zeiten kürzer, mal wieder länger.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi Sönke, die Zeiten haben sich bei mir etwas verbessert, aber keine 45 min....“
Optionen

@Schorsch,

hattest Recht...leider...bin wieder bei den alten Zeiten. Spannend ist aber das für "Kleine " Wu's auch weniger Credit gegeben wird.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen