Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Handicap Meinersen20 „Platz 100 aller Teams weltweit bei Seti@Boinc“
Optionen

@meinersen,

die Frage ist ja wie genau so eine Tabelle ist. Wenn man sich anschaut wovon die Daten abhängig sind bezweifel ich mal das es so alles stimmt.

Je nachdem wie schnell Credits auch von den anderen beiden Partnern durchgerechnet werden, kann es ja passieren das sich sowas schnell verändert.

Schau Dir nur mal Deine Daten an, ich hab mich gestern mal durch meine durchgwühlt, was da noch alles aussteht...........

Andererseit werden einige Sachen auch nicht mehr angerechnet werden, obwohl die Credits bereits 5 mal gerechnet wurden und auch versendet sind.

Also ich hab da so meine Zweifel


Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „@meinersen, die Frage ist ja wie genau so eine Tabelle ist. Wenn man sich...“
Optionen

Wir rocken weiter !!

Platz 99 !!

Und die Teams auf 98 und 97 haben wir auch gleich im Sack.

Oh, der Paketbote klingelt... ob das meine 5 P4 3,4Ghz sind ??


:-))

bei Antwort benachrichtigen
B@p Meinersen20 „Platz 100 aller Teams weltweit bei Seti@Boinc“
Optionen

Was man mit 24 Leuten so alles erreichen kann :) .... aber langsam wird die Luft dort oben sehr dünn. Verstärkung wäre jetzt nicht schlecht. Vielleicht liest das ja der ein oder andere Power Cruncher von Seti-classic und stellt ein paar Rechner für Boinc ab.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Meinersen20 „Platz 100 aller Teams weltweit bei Seti@Boinc“
Optionen

Hi,

ich werde Mitte November ein paar Rechner mit Boinc versorgen. Die sind zwar nicht sehr schnell, aber Kleinvieh macht auch Mist.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hi, ich werde Mitte November ein paar Rechner mit Boinc versorgen. Die sind zwar...“
Optionen

woher kenn ich nur diesen Spruch ... ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „woher kenn ich nur diesen Spruch ... “
Optionen

ich habe keine Ahnung woher,

wobei ein Rechner werkelt nun schon seit Mittag und seine Erscheinung ist auch gar nicht so klein (Compaq Proliant 7000) nur die Innenwerte verhindern eine allzu hohe Produktivität. Pro CPU wird er wohl ca. 14h brauchen, aber halt besser als nix.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „ich habe keine Ahnung woher, wobei ein Rechner werkelt nun schon seit Mittag und...“
Optionen
ich habe keine Ahnung woher

Ok, dann helfe ich dir auf die Sprünge ... Klick

Der ProLiant7000 ist halt schon etwas älter. Was der an Strom verbrät steht in keinem Verhältnis zur Rechenleistung. Ich meine noch zu wissen dass der bei dir auf der Arbeit seinen Dienst verrichtet.
cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „ich habe keine Ahnung woher Ok, dann helfe ich dir auf die Sprünge ... Klick...“
Optionen

>Ok, dann helfe ich dir auf die Sprünge ... Klick

Mensch, natürlich ist mir noch bekannt was bei unserem Teamaccount steht.
-
Neben dem Stromverbrauch ist da noch der Lärm und der ist auch nicht zu vernachlässigen, aber die Kiste steht halt wie du schon sagtest nicht bei mir im Schlafzimmer.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen