Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Mitgliedereinträge

chrissv2 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist ja löblich das sich jemand gefunden hat der die einträge bearbeitet
aber anscheinend werden die bemerkungen  dazu nicht gelesen :-(


mein aktueller stand ist


Athlon XP 2600+ @ 1920MHz
Asrock K7S8XE+
512MB
3.08 text


Athlon XP 2000+ @ 1660MHz
Asrock K7S8XE
512MB
3.08 text


es sind NUR diese beiden rechner
hoffe das kann noch geändert werden


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
B@p chrissv2 „Mitgliedereinträge“
Optionen

Hi chris,
deine Rechnerdaten sollten jetzt stimmen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „Mitgliedereinträge“
Optionen

jo danke


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf chrissv2 „Mitgliedereinträge“
Optionen

Hallo,

mea culpa

Danke Schorsch

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hallo, mea culpa Danke Schorsch Gruß computerschlumpf“
Optionen

Hi schlumpf,
da ja der alte Link (seti.nickles.de) für die Teamseite tot ist, müsste der neue auch bei Berkeley hinterlegt werden.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „Hi schlumpf, da ja der alte Link seti.nickles.de für die Teamseite tot ist,...“
Optionen

Hallo,

ich habe schon desöfteren versucht die Seite zu ändern, aber ich erhalte immmer die Fehlermeldung:
Web Server Error

The page you selected is temporarily down or disabled. Sorry for the inconvenience. Please try again later.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hallo, ich habe schon desöfteren versucht die Seite zu ändern, aber ich...“
Optionen

Hi,
danke das du schon daran gedacht hast. Seit gestern ist mal wieder BOINC down ... wird wohl daran liegen das es nicht funzt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „Hi, danke das du schon daran gedacht hast. Seit gestern ist mal wieder BOINC...“
Optionen

Hallo,

ich glaube das wird noch ein Problem, denn die alte HP kann ich nicht aktualisieren und die neue läuft vermutlich nur pber Ryos Account und der läuft noch auf einer alten gmx Adresse.

Hmmmmmmmmmm
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat chrissv2 „Mitgliedereinträge“
Optionen

meine einträge aus alten zeiten könnten auch korrigiert werden...momentan rechnet nur mein server mit, und dies ist ein:

XP-Mobile Mainstream 2600+@2450Mhz@196Mhz FSB
ASUS A7N8X-E Deluxe
1024Mb Kingston
WinXP + BOINC

bei Antwort benachrichtigen
B@p Tomcat „meine einträge aus alten zeiten könnten auch korrigiert werden...momentan...“
Optionen

Hi Tomcat,
habe keine alten Daten von dir gefunden, deswegen Neueintrag ... oder hattest du früher einen anderen Nick bei Seti?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat B@p „Hi Tomcat, habe keine alten Daten von dir gefunden, deswegen Neueintrag ... oder...“
Optionen

öh...an sich nicht...kann mich auch noch daran erinnern vor einige monaten noch meinen eintrag auf der team hp gesehen zu haben. da hab ich aber noch mit dem "classic client" gerechnet

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Nachtrag zu: „öh...an sich nicht...kann mich auch noch daran erinnern vor einige monaten noch...“
Optionen

jap...bin ja sogar noch im classic team...hab aber meinen top20 platz von vor jahren eingebüßt, aber auch kein wunder, am ende lief nur noch mein server, nen gammliger p3 500 für seti *g*

52) Tomcat | 2573 | 3.500 years | 11 hr 54 min 56.2 sec |
Wed Jan 8 15:58:40 2003

bei Antwort benachrichtigen
B@p Tomcat „jap...bin ja sogar noch im classic team...hab aber meinen top20 platz von vor...“
Optionen

Ich meinte eigentlich diese Tabelle hier:
Link

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat B@p „Ich meinte eigentlich diese Tabelle hier: Link“
Optionen

hm...die kommt mir in der tat neu vor....ich kannte sie noch in einem anderen design, und meine rechnereinträge wurden glaube ich 2002 durchgeführt. aber ist auch nicht so wichtig...hauptsache es geht jetzt mit frischer kraft bei boinc weiter....bräuchte dafür nur mal wieder ein paar wus

bei Antwort benachrichtigen
B@p Tomcat „hm...die kommt mir in der tat neu vor....ich kannte sie noch in einem anderen...“
Optionen

Hi,
meine Caches sollten über WE reichen. Und wenn Berkeley wieder läuft, werden die Bunker geleert :)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat chrissv2 „Mitgliedereinträge“
Optionen

ja ich werde meine cache einstellungen wenn alles läuft auch anpassen...ich denke so wus für sieben tage pro rechner sind bei den häufien ausfällen in letzter zeit angebracht

bei Antwort benachrichtigen