Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

I am back !

Jazzkantine / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Wusler !

Melde mich wieder nach zwei Tagen geschäftsbedingter Abwesenheit zurück.
War die letzten Tage in Köln, D\'Dorf, Mönchengladbach, Hünxe... usw. unterwegs.

Heute gings noch zu Toyota Motorsport in Köln-Marsdorf( endgeiiiilllll), wo sie F1-Boliden zusammendübeln. Leider durfte ich drinnen nicht fotgrafieren :-(

Nun gehts wieder weiter mit Wuseling


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
triff Jazzkantine „I am back !“
Optionen

Das ist ja wahnsinnig interessant für alle. Übrigens, ich war vorhin ... na, Du kannst Dir schon denken wo .... .

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Nachtrag zu: „I am back !“
Optionen

Hmmm....
Ich mein, wann hat man schonmal die Möglichkeit, in eine "Rennwagenschmiede" zu kommen und hautnah am Geschehen zu sein... ??? Zumal

Wenn es Dich nicht interessiert, dann les es halt nicht, ok ? Und spar Dir doch bitte Deinen Sarkasmus...

Ach, dort wo Du warst, war ich vorhin auch. Tat echt gut ;-)

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Jazzkantine „Hmmm.... Ich mein, wann hat man schonmal die Möglichkeit, in eine...“
Optionen

Na, dann erzähl doch mal, was Du so in der "Rennwagenschmiede" erlebt hast.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Ventox „Na, dann erzähl doch mal, was Du so in der Rennwagenschmiede erlebt hast.“
Optionen

Bei einer Verhandlung beigewohnt und kurze Einweisung gegeben :-)
Zuvor gabs noch eine Führung durch die ganzen Abteilungen.

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Jazzkantine „Bei einer Verhandlung beigewohnt und kurze Einweisung gegeben :- Zuvor gabs noch...“
Optionen

Danke, aber so ausführlich währe nicht nötig gewesen. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Ventox „Danke, aber so ausführlich währe nicht nötig gewesen. - “
Optionen

Nuja, wenn ich Dir hier alles erzähle und das jemand von Toyota zufällig liest...dann bin ich angeschissen. Krisch mords ärger :-)

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Hmmm.... Ich mein, wann hat man schonmal die Möglichkeit, in eine...“
Optionen

Urg....

Was für eine negative Stimmung hier.....spürt Ihr das auch..diese schwarze Aura ????

Schüttelnder

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Urg.... Was für eine negative Stimmung hier.....spürt Ihr das auch..diese...“
Optionen

Jepp...Du sagst es.

Diese dunkle, fast sephiafarbene Aura der Poster hier...das nagt an meinem inneren Gleichgewicht.
Ich glaube das liegt daran, daß der Athlon im 12. Haus des Saturns steht und somit die Venus in einer Linie mit allen Wasserzeichen.
Wie sagte schon Konfuzius "Kaum Jang, zuviel Jing - Stimmung geht dahin"

Ich geh jetzt mal mein Kaffe-Chakra entleeren und danach werd ich zur Sicherheit meinen Eisen-Kupfer Armreif anlegen und noch auf meinen Turmalin-Talisman ein neues Schutzmantra aufsprechen..


*rofl*

Jazz

bei Antwort benachrichtigen