Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

frage zu boinc

maurers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen

war vorher bei seti@home mit client 3.08
danach habe ich auf boinc gewechselt 4.13
hibt es eine möglichkeit die geleisteten workunits von SETI in die BONC statistik auzunehmen ? In der Userstatistik von BONC http://www.setisynergy.com/stats/index.php finde ich meinen Benutzernamen gar nicht. Aber hier http://setiweb.ssl.berkeley.edu/home.php kann ich meinen Account ansehen.
warum ? möchte gerne sehen wo ich stehe

Danke
sascha

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
B@p maurers „frage zu boinc“
Optionen

Hi,
die WUs von seti-classic werden mit Stand vom 14.05.2004 unter deinem Account bei BOINC angezeigt. Für die BOINC Wertung können diese nicht übernommen werden. Wie lange bist du denn schon bei BOINC registriert? Wie lautet dein Name bei BOINC?
Wenn du dich erst heute angemeldet hast, musst du auf das neue Update der Seiten bei setisynergie warten. Das letzte war vor 16h.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
maurers Nachtrag zu: „frage zu boinc“
Optionen

angemeldet seit vorgestern, name: nadsas

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen