Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es tut sich was

Handicap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was genau weiß ich nicht, aber gerade wurde ich meine Results los.


 


Nur von neuen Works ist nix zu sehen, na für eine Nacht hab ich noch


 


Gruß


 


Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Es tut sich was“
Optionen

Hi Sönke,
bei 3 Rechnern die results losgeworden. Einer hat sogar neue WUs bekommen. Wenn der scheduler mal antwortet, dann zur Zeit dies: "no Work available".
Mein Vorat reicht noch für ca. 36 h, bis dahin werden sich vielleicht noch einige WUs auf meine Rechnern "verirren".

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Es tut sich was“
Optionen

Ja isset denn die Möglichkeit !!

- Auf der Arbeit einen Auftrag mit 25000 Euro erhalten
- Im Getränkemarkt bei einer Promoaktion 3 Sixpacks Radler gewonnen
- Netten Flirt im Eiscafé gehabt

Und nun...

- Bei allen drei Rechnern die WU's losbekommen.

Also wenn's läuft, dann läufts....

Ich meld mich mal zum Training ab. Bis später


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Ja isset denn die Möglichkeit !! - Auf der Arbeit einen Auftrag mit 25000 Euro...“
Optionen

Jo..und die Hälfte der Wus waren wieder ungültig. Aber 12 Stück hab ich schon :-))

Es lebe die Wissenschaft.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Jo..und die Hälfte der Wus waren wieder ungültig. Aber 12 Stück hab ich schon...“
Optionen

Hm, gerade eben auch ne Ladung "fehlgeschlagener WUs" erhalten.

SETI@home - 2004-09-07 20:19:53 - Giving up on download of 26ap04ab.12624.4433.529844.148: File downloaded was not the correct file or was garbage from bad URL
SETI@home - 2004-09-07 20:19:53 - verify_downloaded_file(): projects\setiathome.berkeley.edu\26ap04ab.12624.4433.529844.148: MD5 computation failed: -108

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen