Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es gibt also doch Verluste

Meinersen20 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

A clarification about last week\'s fallback to an earlier DB state: all work that was uploaded during the period of August 13th to 18th was lost and so cannot be credited. As well, all work that was generated and downloaded during that period was lost to the DB and so cannot be credited. This work is being regenerated and redistributed.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten.
z.B. Bessere Hardware zum Generieren von WU´s.
A trio of splitters are now up and producing new work.

Und ein neuer Client soll in Kürze veröffentlicht werden.
We plan to release major version 4 of BOINC and SETI@Home tomorrow.

Quelle.
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Nachtrag zu: „Es gibt also doch Verluste“
Optionen

August 26, 2004
We have brought down the splitters, transitioners, and scheduler until a bug in the splitter can be resolved which was causing a bogus URL to be posted for the work-unit.

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Meinersen20 „August 26, 2004 We have brought down the splitters, transitioners, and scheduler...“
Optionen

Ich hab nun ausnahmsweise keine..

Im Gegenteil, es wurden 120 Credits angerechnet :-))

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Meinersen20 „Es gibt also doch Verluste“
Optionen

Hi meinersen,
wenn es wirklich nur die 5 Tage sind, dann ist es zwar ärgerlich, aber noch zu verschmerzen. Ich hatte da mit mehr gerechnet. Bin mal gespannt, wie das bei der Umstellung auf den neuen Clienten alles hinhaut.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Hi meinersen, wenn es wirklich nur die 5 Tage sind, dann ist es zwar ärgerlich,...“
Optionen

Ha guggemoool....

Wie ich es geahnt habe:

B@p geht in den Keller, legt den Riemen bei all seinen Maschinen drauf, schürt noch das Feuer im Dampfkessel...und schwups...isser an mir vorbei.

Und nur wenige Credits trennen ihn vom Platz eins.
Ich seh schon in Berlin, die Jungs von SEK-Berlin....die zittern auch schon und lassen auf allem was nen Prozessor hat BOINC laufen :-))

Glückwunsch B@p

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Ha guggemoool.... Wie ich es geahnt habe: B@p geht in den Keller, legt den...“
Optionen

lol Jazz,
so langsam trudeln meine Ergenisse aus den letzten Wochen ein... und da fehlt noch einiges.
Ich werde nur meinen alten P3 750 in Rente schicken und durch einen P4 2,6 GHz ersetzen, aber da fehlen noch ein paar Teile.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Meinersen20 „Es gibt also doch Verluste“
Optionen

Oha....

König B@p, Herr der Maschinen, rüstet seine Armada auf.
Nu wirds eng :-)

Vom P3-750 auf nen P4 mit 2,6Ghz is schon ein ordentlicher Sprung.
Wieviele Rechner haste eigentlich ?

Meine drei laufen derzeit auf Sparflamme...kommen ja eh keine WU's.
Aber mehr als drei werden es nicht werden. Eher wieder zwei. Den XP2500+ verkauf ich wieder auch wenn ich für den fast nix mehr bekomme. Ist echt schade, dieser Preisverfall. Vielleicht behalt ich ihn auch bis er die Füsse (bzw. die PIN's) hochlegt... :-)


Gruss

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Oha.... König B@p, Herr der Maschinen, rüstet seine Armada auf. Nu wirds eng...“
Optionen

Also wir haben da so eine Mitgliedertabelle mit deren Angaben zu ihren Rechner auf der seti-team-nickles.de Seite ;). Dort findest du alle meine Rechner.
Außerdem hat noch mein Notebook (A64 3400+) kurz 50 WUs zum testen durchgerechnet.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen