Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Die ersten WUs werden sterben ...

B@p / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


wenn der Verwaltungsserver bis 01:29 Uhr nicht wieder läuft, gehen bei mir 8 zu Ende gerechnete WUs über den Jordan. Ehrlich gesagt hab ich keine Hoffnung das dies noch klappt.


btw, auf boincstats.com wird oben links der Status des Seti@home Verwaltungsservers angezeigt. Zur Zeit natürlich offline. *argh*




Update: Die Statusanzeige wurde bein boincstats.com wieder entfernt.



Update zum zweiten: Die Statusanzeige wurde gar nicht entfernt. Sie ist unterhalb der Searcheingabe zu finden. Dies hatte ich übersehen.




[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Die ersten WUs werden sterben ...“
Optionen

Schorsch,

wieso sterben ???? Time Out ????

Ich hab so langsam das Gefühl das sowieso nicht alles angerechnet wird. Bin mal gespannt, hab inzwischen ca. 100 Stück los, mal sehen wann sich das auch zeigt.

Neue gibts im Moment ja nicht, 5 Stück hab ich noch dann sind wieder 30 dran zum versenden.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI B@p „Die ersten WUs werden sterben ...“
Optionen
The servers are back up as far as receiving results but not as far has distributing new workunits. We are simultaneously clearing out the old download directory and preparing to both it and the upload directory to the Snap Appliance, along with the DB. Allowing result uploads will ultimately speed both the deletion of old workunits and results and the granting of credit. Credit for the backlog of results will start being granted once we move to the Snap Appliance and turn on the hierarchical directory structure.


Die nehmen zwar Deine gerechneten WU's entgegen, aber neue WU's haben sie nicht !

Das Ding so zu eröffnen war mal wieder eine universitäre , wissenschaftliche Meisterleistung.
In einer kommerziellen Firma, wären die Macher schon vom Fenster weg.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p Nachtrag zu: „Die ersten WUs werden sterben ...“
Optionen

Hm, alle WUs sind heute über Tag hochgeladen worden. Ich nehme mal stark an, dass die nicht mehr zählen werden (Einige mit überschrittener Deadline). Seit dem 29.07. haben die Probleme mit den Credits. Seit dieser Zeit habe ich bestimmt um die 500 WUs berechnet. Wäre doch echt schade, wenn dies alles für die Katz gewesen sein soll.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen