Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Der Führende unter Boinc ...

REPI / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein Link zum Führenden unter Boinc !

Ob der wirklich soviel Rchner laufen hat, oder ob er den Merge-Knopf nich nicht gefunden hat, um bei einem notwendigen Reset und neuer Host-ID gleiche Rechner zusammenzufassen ?

Gruß


repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Der Führende unter Boinc ...“
Optionen

Da hat jemand das Firmennetzwerk infiltriert. Sicherlich wird der eine oder andere Recher doppelt gelistet sein. Ich hab auch noch einen bei mir in der Liste mit 0 credits. Früher gabs ja noch ein Button mit "delete this Host". Den find ich aber jetzt net mehr. Und mergen will ich nicht. Das hab ich schonmal gemacht und der RAC Wert wurde dabei stark reduziert.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Da hat jemand das Firmennetzwerk infiltriert. Sicherlich wird der eine oder...“
Optionen

@schorsch,

der Button wurde entfernt. Ich kann auch nicht mehr "Mergen" aus irgendeinem Grund hab ich mit mal zwei W2000 rechner.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 REPI „Der Führende unter Boinc ...“
Optionen

warum firmennetzwerk??

habt ihr keine opterons mit win 2k laufen?? ;-)


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine REPI „Der Führende unter Boinc ...“
Optionen

...ihr habt meinen Zweitaccount entdeckt :-))


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
REPI Jazzkantine „MIST !!“
Optionen

Zweitaccount ?, warum so bescheiden ??

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen