Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Client nun Version 4.03 ???

Handicap / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wurde gerade bei mir runtergeladen. Kann das einer von Euch bestätigen ??


Leider hat es nur auf einem Rechner geklappt.


 


Gruß


 


Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Client nun Version 4.03 ???“
Optionen

Jepp
Das ist das Programm mit dem BOINC die WU's berechnet.
Schau mal bei BOINC auf der Reiterkarte "Arbeit". Dort steht unter Punkt "Anwendung" genau diese Prgrambezeichnung. Damit berechnet BOINC die WU's

Gruss
Jazz

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Client nun Version 4.03 ???“
Optionen

Also ich hab schon seit gestern Nacht den 4.03 Seti@home clienten bei allen Rechnern drauf. Das haben die so still und heimlich gemacht. Oder weiß hier jemand mehr.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Client nun Version 4.03 ???“
Optionen

Der Client wird als aller erstes runtergeladen, dann kommen die WU's !
Schaut doch mal bei Arbeit. Dort steht bei Anwendung "Setiathome 4.03" Das ist der Client, der die WU's rechnet.

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Der Client wird als aller erstes runtergeladen, dann kommen die WU s ! Schaut...“
Optionen

Jo Jazz, füher hieß das mal 3.03 txt-client.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Client nun Version 4.03 ???“
Optionen

@Jazz,

Danke..hab ich nun auch. Der "Reiter war zugeschoben ;-) Scheiss Alter....man wird betriebsblind....lol

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Client nun Version 4.03 ???“
Optionen

Gerngeschehen :-)

bei Antwort benachrichtigen