Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Boinc up ??

REPI / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut Berkeley ist Boinc up , aber ich bekommen immer folgenden Fehler :

SETI@home - 2004-08-04 16:34:27 - Scheduler RPC to http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi failed
SETI@home - 2004-08-04 16:34:27 - No schedulers responded
SETI@home - 2004-08-04 16:34:27 - Deferring communication with project for 1 minutes and 0 seconds


Das macht echt keinen Spaß !
Da hat ja das Testprojekt besser funktioniert.
Die sollen ihren Mist erstmal selber Test, eh sie es auf die Menschheit loslassen !

*sichärgernd*

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtrag zu: „Boinc up ??“
Optionen
While the project is up and functioning normally, the database and web servers are overloaded. Because of this you may have noticed difficulty in transferring work and loading certain web pages. We're tuning these servers and trying to find the bottlenecks now.


Nun das könnte der Client ja mal auschreiben und nicht nur , daß der Scheduler nicht antwortet !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Handicap REPI „While the project is up and functioning normally, the database and web servers...“
Optionen

Tja..das ist ja das komische..ab u. an meldet er sich ja.

Ich hab nun gleich 20 Stunden mit dem Versuch rum was loszuwerden. Da tut sich nix, es wird auch in keinster Form was gesendet. Er verschiebt nur eine Wu nach der anderen weiter nach hinten raus.

So langsam verleir ich echt die Lust

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Boinc up ??“
Optionen

Hi,
natürlich ist es zur Zeit etwas ärgerlich das BOINC nicht so funktioniert wie es soll. Ich glaube denen wäre es auch lieber wenn sie weniger Probs hätten. Warten wir weiter ab ... und rechnen erstmal wieder für Seti classic.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 REPI „Boinc up ??“
Optionen

das "richtige" seti macht keine probleme
ich kann ja nichmal mein account aktivieren für boing

"Die Seite kann nicht angezeigt werden."

also wird das wohl nix mit bionc
da bleibe ich lieber beim normalen seti

und wenn bingo jemaals funktionieren sollte kann ich mir das ja immernoch überlegen

>>> wisst ihr wie lange es möglich ist mit dem classic account den boinc account zu aktivieren? hab mal gelesen das es zeitlich begrenzt is


mfg
chris



Name (and URL) chrissv2

Results Received 1322

Total CPU Time 8521 hr 29 min

Average CPU Time per work unit 6 hr 26 min 45.2 sec

Average results received per day 1.10

Last result returned: Wed Aug 4 14:46:31 2004 UTC

Registered on: Tue Apr 24 11:23:23 2001 UTC

SETI@home user for: 3.283 years



bei Antwort benachrichtigen
Tomcat REPI „Boinc up ??“
Optionen

es geht vorwärts, ich hab meine erste wu seit letztem donnerstag bekommen :)....die konfig menus sind auch wieder erreichbar

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf REPI „Boinc up ??“
Optionen

Moin,

ich habe auch mittlerweile meine WUs abschicken können und meine erste zum Rechnen bekommen. Also noch etwas Geduld und unsere Rechenknechte können wieder ran.

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Boinc up ??“
Optionen

Moin,
habe soeben 17 WUs erhalten. Es scheint wieder voran zu gehen :)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtrag zu: „Boinc up ??“
Optionen

Da ich nur gelegentlich online bin und es da eben nicht klappt, verliere ich fast die Geduld.
Im Moment (5.8.2004, 14:30) teilt mir Boinc mit

SETI@home - 2004-08-05 14:31:16 - Sending request to scheduler: http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi
SETI@home - 2004-08-05 14:31:27 - Scheduler RPC to http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi succeeded
SETI@home - 2004-08-05 14:31:27 - Message from server: Not sending work - last RPC too recent: 39 sec
--- - 2004-08-05 14:31:27 - General prefs: from SETI@home (last modified 2004-07-25 13:51:11)
--- - 2004-08-05 14:31:27 - General prefs: no separate prefs for home; using your defaults
SETI@home - 2004-08-05 14:31:27 - No work from project
SETI@home - 2004-08-05 14:31:27 - Deferring communication with project for 10 minutes and 0 seconds


Das keine Arbeit für mich vorhanden ist. Fast wie auf dem Arbeitsamt ;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Da ich nur gelegentlich online bin und es da eben nicht klappt, verliere ich...“
Optionen

Hallo,
meine Caches sind alle wieder gut gefüllt mit 15-20 WUs. Aber wie schon erwähnt hänge ich via DSL-Flat am Netz, und so zieht BOINC sich alle 1-2 Stunden neues "Futter".
Ich hoffe diese Situation ändert sich bald. Fals möglich zwischen 08:00 - 12:00 Uhr probieren. Während dieser Tageszeit habe ich immer die größte Ausbeute an WUs.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
REPI B@p „Hallo, meine Caches sind alle wieder gut gefüllt mit 15-20 WUs. Aber wie schon...“
Optionen

am Abend hat es dann auch geklappt und nun wuselt er wieder :-)))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen