Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

BOINC Neue Funktion

Handicap / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut Euch mal in Eurem Account den Punkt Results an.

Da tut sich was.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 Handicap „BOINC Neue Funktion“
Optionen

Moin

Super noch eine Statistik mit der man nix anfangen kann.

Mir würde so was wie beim Seti Classic genügen, die auch zuverlässig funzt.
Einfach nur nach oben zählen und fertig!

mfg Chris

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „BOINC Neue Funktion“
Optionen

Endlich weiss ich jetzt welche WUs welchen Credit erhalten haben, welche verloren gingen und was ich noch an Credits zu erwarten habe. Wurde auch endlich Zeit, das dies wieder funktioniert.
btw, habe noch ein pending Credit vom 21.07.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Endlich weiss ich jetzt welche WUs welchen Credit erhalten haben, welche...“
Optionen

Ähh..was bitte heißt "Pending"

Wörterbuch sagt mir..Schwebend...Kann ich in diesem Zusammenhang aber nix drunter vorstellen.
Sehe nur das ich reichlich davon hab :-(( Komische Tabelle muss ich erst mal einsteigen.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Ähh..was bitte heißt Pending Wörterbuch sagt mir..Schwebend...Kann ich in...“
Optionen

Pending heisst so viel wie vorläufig bei Boinc, wird als claimed Credit angerechnet. Erst wenn alle 3 Ergebnisse vorliegen bekommst du den granted credit. Dieser ist dann endgültig und kann von deinem claimed abweichen. Siehe auch hier

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen