Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Boinc mal wieder down !

REPI / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetz werden nur noch weisse Seiten angezeigt unter http://setiweb.ssl.berkeley.edu/

Scheint noch alles sehr buggy zu sein !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Boinc mal wieder down !“
Optionen

Genau gesagt, seit 2 Tagen :(
Wenn ich keine WUs mehr habe, wird halt wieder für seti classic gerechnet.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Genau gesagt, seit 2 Tagen : Wenn ich keine WUs mehr habe, wird halt wieder für...“
Optionen

Tja,

das scheint sich nun doch zu einer endlosen Geschichte auszubauen.
Stellt sich die Frage was von den Sachen die wir gerade rechnen überhaupt angerechnet wird.

Nicht gerade befriedigend :-((

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Handicap „Tja, das scheint sich nun doch zu einer endlosen Geschichte auszubauen. Stellt...“
Optionen

Die Homepage ist wieder da, aber hoch- und runterladen von WUs geht trotzdem nicht.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Die Homepage ist wieder da, aber hoch- und runterladen von WUs geht trotzdem...“
Optionen

Tja, ich hoffe die kriegen das im Laufe des Tages in den Griff. 2 meiner Rechner wuseln schon wieder für Seti classic.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Tja, ich hoffe die kriegen das im Laufe des Tages in den Griff. 2 meiner Rechner...“
Optionen

Na da scheint es noch mehr Probs. zu geben.
Ich hatte ca. 80 Wus, die Hälfte hat er durch, die andere Hälfte fängt er garnicht an zu rechnen.

Spricht für die Wissenschaft sowas, kann ich mich nur wundern.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Na da scheint es noch mehr Probs. zu geben. Ich hatte ca. 80 Wus, die Hälfte...“
Optionen

Hm, das ist ja sehr komisch. Das habe ich nicht. Du hast aber den BOINC-Clienten nicht zufällig auf "suspend" stehen?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hm, das ist ja sehr komisch. Das habe ich nicht. Du hast aber den BOINC-Clienten...“
Optionen

Schorsch...tztz

Natürlich nicht. Er hat für die Hälfte der Wus auch keine Zeiten, aber will Sie versenden, was ja nun auch nicht geht.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Schorsch...tztz Natürlich nicht. Er hat für die Hälfte der Wus auch keine...“
Optionen

Na ja und das hatte ich gerade :

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /disks/koloth/raid5_b/users/boincadm/projects/sah/html/inc/db.inc:20) in /disks/koloth/raid5_b/users/boincadm/projects/sah/html/inc/util.inc on line 30

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /disks/koloth/raid5_b/users/boincadm/projects/sah/html/inc/db.inc:20) in /disks/koloth/raid5_b/users/boincadm/projects/sah/html/inc/util.inc on line 30

Super Arbeit...

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Na ja und das hatte ich gerade : Warning: session_start : Cannot send session...“
Optionen

Moin Sönke,
in der Nacht wurden bei mir einige results nach Berkeley verschickt, neue WUs habe ich aber nicht bekommen. In anderen BOINC Foren haben User die selbe Meldung, wie du sie gepostet hast, ebenfalls beschrieben. Die deuten das dort als gutes Zeichen, das Boinc bald wieder normal funzt. Ich bin da eher skptisch ... warten wir ab.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat B@p „Moin Sönke, in der Nacht wurden bei mir einige results nach Berkeley...“
Optionen

*groll* warte auch schon seit donnertag auf die heiß ersehnten wu´s...ich setzte den cache für zukünftige fälle jetzt auch 10 tage

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Tomcat „ groll warte auch schon seit donnertag auf die heiß ersehnten wu s...ich setzte...“
Optionen

Und ich hab die Nacht gerade mal 20 von geschätzen 100 WU's losbekommen. Mir gehts genau anders rum: Ich sitz da und werd meine fertigen WU's nicht los :-)

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Und ich hab die Nacht gerade mal 20 von geschätzen 100 WU s losbekommen. Mir...“
Optionen

Gerade eben reingekommen:

SETI@home - 2004-08-04 14:46:43 - Sending request to scheduler: http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi
SETI@home - 2004-08-04 14:47:39 - Scheduler RPC to http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi succeeded
SETI@home - 2004-08-04 14:47:39 - Project prefs: no separate prefs for home; using your defaults
SETI@home - 2004-08-04 14:47:39 - Started download of 10ja04ab.4477.28162.786080.149
SETI@home - 2004-08-04 14:47:39 - Started download of 12ja04ab.9108.8432.609632.223
--- - 2004-08-04 14:47:42 - Cache low-water mark hit; requesting more work
SETI@home - 2004-08-04 14:47:42 - Requesting 936571 seconds of work
SETI@home - 2004-08-04 14:47:42 - Sending request to scheduler: http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi
SETI@home - 2004-08-04 14:48:00 - Finished download of 10ja04ab.4477.28162.786080.149
SETI@home - 2004-08-04 14:48:00 - Approximate throughput 17212.184502 bytes/sec
SETI@home - 2004-08-04 14:48:01 - Finished download of 12ja04ab.9108.8432.609632.223

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Gerade eben reingekommen: SETI@home - 2004-08-04 14:46:43 - Sending request to...“
Optionen

SETI@home - 2004-08-04 15:17:28 - SCHEDULER_REPLY::parse(): bad first tag

Toll..und das kommt immer bei mir. :-((
Und dannach legt er die Wus ab und versucht es dann später wieder. Somit ist die Kiste dauernt am rödeln, nur rechnen kann er nicht.


Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „SETI@home - 2004-08-04 15:17:28 - SCHEDULER_REPLY::parse : bad first tag...“
Optionen

So, alle WUs sind unterwegs nach Berkeley. Neue WUs sind nicht in Sicht. 2 meiner Rechner sind wieder bei seti classic angelangt, die restlichen haben noch bis morgen Futter.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Gerade eben reingekommen: SETI@home - 2004-08-04 14:46:43 - Sending request to...“
Optionen

Hi Schorsch,

ist das ein kompletter Auszug von Dir ????? Oder fehlen dazwischen ein paar Zeilen ?????

Meiner sieht nämlich ganz anders aus.

Wie hast Du den überhaupt kopiert, Strg+C und Strg+V gehen ja nicht.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Hi Schorsch, ist das ein kompletter Auszug von Dir ????? Oder fehlen dazwischen...“
Optionen

Also die Zeilen markieren und mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen