Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Betreff Credits

B@p / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
das aktuellste Ergebnis der Credits findet ihr unter eurem Account. Die Teamtabelle hinkt hier etwas hinterher. Über boincstats.com sieht man auch an welchen Tag wieviel Credits gutgeschrieben wurden. Allerdings wird die Seite wohl nur einmal pro Tag aktuallisiert.
Ich habe zur Zeit ein "Loch" vom 28.07. - 14.08., wo bisher keine Credits gutgeschrieben wurden. Hoffen wir mal das Beste für alle, das hier nicht so viel verloren geht.
Hier kurz der Link wie ihr die eigene stats bei boincstats einsehen könnt:
http://www.boincstats.com/index.htm?http://www.boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=sah&id=3853
Am Ende steht hier meine User-ID. Diese einfach durch eure ersetzen und dann den Link abspeichern. Die ID findet ihr unter eurem Account bei BOINC ganz unten oder hier, wenn ihr auf den eigenen Namen zeigt (UserID am Ende des Links - in der Statuszeile des Browsers angezeigt).

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Betreff Credits“
Optionen

Danke Schorsch !

Der Tip ist prima !

Und so wie ich seh:

Platz 2 bei Nickles, Platz 770 in Deutschlang und Platz 7353 in der Welt.
Wow....mit nur drei Rechnern :-))

Aber wie ich befürchte, gehste wohl gleich in den Keller/ins Arbeitszimmer, fährst deine Maschinen hoch und ich bin rubbeldikatz auf Platz drei :-))

Danke nochmal für den Tip. Ist echt prima !


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Danke Schorsch ! Der Tip ist prima ! Und so wie ich seh: Platz 2 bei Nickles,...“
Optionen

Hi Jazz,
ich will eigentlich auf Platz 1 ;), bevor die Mega-Cruncher bei uns im Team "endlich" mal auf BOINC umswitchen.
BTW, danke für die Blumen :)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen