Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Handicap

Desolisation / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Willkommen zu Hause! Aber wolltest Du nicht den GANZEN Januar auf Reisen sein? ;-)

Aber was erzähl ich, irgendwie müssen wir ja noch auf Platz 1 aller Teams kommen.

Desolisation
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Desolisation „@Handicap“
Optionen

@Tl

Hi, hast Dir ja ordentlich Mühe gegeben... :-))

Na mal schauen was Morgen noch so anliegt an WU's und dann geht es wieder seinen Gang. Mal sehen wo wir noch landen können, bevor dann BONIC zuschlägt.

Greetings

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Handicap „@Tl Hi, hast Dir ja ordentlich Mühe gegeben... :- Na mal schauen was Morgen...“
Optionen

Moin alter Drängler!

Da habe ich mir wohl nicht genug Mühe gegeben, Du trittst mir ja schon wieder in die Hacken ;-)

Also gut, hier ist der Plan: Du darfst mich überholen, dann Tom West und den werde ich dann wiederum überholen, damit behalte ich meinen Dritten:)

Plan B habe ich auch noch, aber der wird Dir nicht gefallen: Bleib einfach eine Wu hinter mir und gut ist die Sache!

Grüße

Desolisation



bei Antwort benachrichtigen
Handicap Desolisation „ Moin alter Drängler! Da habe ich mir wohl nicht genug Mühe gegeben, Du...“
Optionen

lol

keine Sorge. Mir sind wohl einige Mitrechner ausgefallen. Muß somit erstmal wieder was aufmachen ;-)

Tom werden wir beide wohl nicht mehr schaffen, und das mit der einen WU ist auch nicht möglich ;-) es werden wohl doch mehr werden :-))

Greetings

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Handicap „lol keine Sorge. Mir sind wohl einige Mitrechner ausgefallen. Muß somit erstmal...“
Optionen

...ist so eben in Kraft getreten, mehr verrate ich aber nicht *g*

Also ich glaube schon, dass ich Tom noch einholen werde....vor März wird Boinc nicht an den Start gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also denn, happy wuseln

Deso

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Desolisation „Plan C...“
Optionen

wir tun uns zusammen ;-)

Na gut..also neues Feindbild..."TOM" möge der bessere gewinnen :-))

Versuche Morgen meine zweite Firma zu infizieren, mal sehen ob es klappt.

Happy Wuseln

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Handicap „Plan B“
Optionen

Ich hätte da ein unmoralisches Angebot: ich rechne für Dich, aber die Wu's haben einen Preis, naaaaa? Nee....just kiddin ;-)

"Versuche Morgen meine zweite Firma zu infizieren, mal sehen ob es klappt."

Welch garstiger Plan, aber Platz 50 ist noch nicht erreicht, von daher ........

Also denn

Gruß

Desolisation



bei Antwort benachrichtigen
Handicap Desolisation „Plan B“
Optionen

Ich hätte da ein unmoralisches Angebot: ich rechne für Dich, aber die Wu's haben einen Preis, naaaaa? Nee....just kiddin ;-)

OK..gemacht....1 Gummibärchen pro Wu ????...*LOL*

Tja Dial hat nicht geklappt..freu Dich..aber nicht so laut ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Handicap „Plan B“
Optionen

no gummybears, 3 Cent pro Wu ;-)

Tja, schade dass es nicht geklappt hat, so musst Du doch auf dem 4ten sitzen bleiben u. ich muss Tom ganz alleine überholen *g*. Platz 50 werden wir in der Teamwertung wohl nicht schaffen, aber Platz 70 vielleicht, also halt Dich ran!

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen