Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

An die macher unserer Teamseite

REPI / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr fleißigen Jungs,

wenn im Moment die Zeit nicht da ist, um auch noch die Boincergebnisse darzustellen, dann verlinkt doch mal diese Seite , denn die ist doch sehr aussagekräftig !


Gruß



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine REPI „An die macher unserer Teamseite“
Optionen

Herzlich Wilkommen, cowboy !

bei Antwort benachrichtigen
Handicap REPI „An die macher unserer Teamseite“
Optionen

@Repi,

Du solltest mal öfter auf die Teamseite schauen ;-)

http://www.seti-team-nickles.de/index.php?url_1=6&url_2=65

haben wir da schon :-))

Gruß an BOB...willkommen im Club. Nu gehts los ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „@Repi, Du solltest mal öfter auf die Teamseite schauen -...“
Optionen

Stimmt, Du hast recht !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine REPI „An die macher unserer Teamseite“
Optionen

BOB, Handicap und B@p..

The three powerwusler from hell...


Ich pack mal vorsichtshalber meine 14000 Credits in Umzugskartons und feg meinen 4. Platz aus und halte Ausschau nach einem netten Domizil im Mittelfeld :-)


Herzlich Wilkommen, Bob !

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Jazzkantine „Oh ohhhhhh....“
Optionen

nein, keine Sorge, ich teste nur, und habe leider auch nicht mehr so viel Zugriff auf die Rechner wie ich möchte.

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf REPI „An die macher unserer Teamseite“
Optionen

Hi,

ich denke ich werde Morgen mich noch einmal hinstetzen und die Navigation der Seite überarbeiten. Es wird dann auf der ersten Seite Links zu externen aktuellen Tagestabellen geben, aber um diese fremden Inhalte von unsreren Inhalten zu trennen, werden die Tabellen natürlich in einem neuen Fenster dargestellt.
ANsonsten ist der Link wie Handicap schon schrieb bereits verlinkt.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen