Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Es gibt wieder WU´s bei Boinc

Meinersen20 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedenfalls ist das Projekt wieder online.
Nur wenn es wieder zu Problemem kommt, wird nochmals abgeschaltet

Currently the project is up, as we were unable to recreate the problems we were seeing on Friday. Now there are occasional dropouts, but nothing devastating. We will keep everything running for the time being, but may have to stop if problems arise.

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Meinersen20 „Es gibt wieder WU´s bei Boinc“
Optionen

Na wie ich das sehe haben die ein Problem. Da mein Cache leer war versucht er gerade sich zu füllen. Aber so ziemlich jede 2 Wu hat anschließend Checksum error:

SETI@home - 2004-08-17 10:39:16 - verify_downloaded_file(): projects\setiathome.berkeley.edu\08au03ab.28481.4002.4826.191: MD5 check failed
SETI@home - 2004-08-17 10:39:16 - expected 709520be646ff2da2f3cf476871e6118, got 59c29cdb1c3981652f03fe7ec43b6f96

Gelle das läßt doch hoffen ;-((


Und dann haben wir noch sowas hier :

SETI@home - 2004-08-17 10:39:39 - Unrecoverable error for result 08au03ab.28481.4049.723566.207_3 (file transfer error: couldn't get input files:
08au03ab.28481.4049.723566.207:
)


Außerdem ist von allen meinen bisherigen versendeten Wus immer noch nix angerechnet, wahrscheinlich umsonst die Kiste laufen lassen.

Fazit, es bleibt spannend, mal sehen wann wieder abgeschaltet wird.

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Meinersen20 „Es gibt wieder WU´s bei Boinc“
Optionen

Hi,
alle 5 Rechner haben zwischen 30 und 60 WUs erhalten. Das reicht erstmal wieder für die nächsten Tage.
@Handicap: Wegen den Credits würde ich mir erst dann Sorgen machen, wenn andere auch wieder Gutschriften erhalten. Meine letzte Gutschrift datiert vom 28.07.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi, alle 5 Rechner haben zwischen 30 und 60 WUs erhalten. Das reicht erstmal...“
Optionen

So ich hab 20 Stück bekommen, 13 davon sind defekt, stehen aber in meiner Liste. Mal sehen ob er versucht die zu rechnen. Das weiß ich frühstens Morgen Abend, bisdahin hab ich noch alte.

@Schorsch
kommt hin, bin seit dem 29.07 dabei. Das waren auch meine letzten Eintragungen. Die stimmen aber auch nicht alle. Gehe ich auf diese Seite : http://www.boincstats.com/
kann ich nachlesen das ich zum Team "SEK-Berlin" gehöre ;-)

Naja, belibt ja eh nur abwarten

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „So ich hab 20 Stück bekommen, 13 davon sind defekt, stehen aber in meiner...“
Optionen

Entweder Boincstats hat dies wieder geändert, oder ....
siehe hier
Hätte mich auch gewundert, wenn du ein CS-Zocker wärst ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Entweder Boincstats hat dies wieder geändert, oder .... siehe hier Hätte mich...“
Optionen

@Schorsch,

ist halt je nachdem welchen Link man nimmt. Ne CS hat mir nicht gefallen, dann lieber das gute Alte Quake II ;-) Alles neuere ist mir zu hecktisch ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen