Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

rechnereintrag ?

chrissv2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

wer aktualisiert denn eigendlich die rechner einträge? und wann ?
wäre sicherlich ganz künstig wenn man beim rechner eintrag auch die neue text 3.08 auswählen könnte


hab so das gefühl ihr habt zur zeit mächtige probleme mit dem team server :-o


 


mfg


chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Nachtrag zu: „rechnereintrag ?“
Optionen

günstig *g* nich künstig

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs chrissv2 „jaja :-P“
Optionen

Hat keiner gesehen! Man liest sich drüber..

bei Antwort benachrichtigen
B@p chrissv2 „rechnereintrag ?“
Optionen

Ich denke schlumpf wird dies auch lesen und den 3.08 Clienten in die Auswahl mit aufnehmen...... immer sachte mit den jungen Pferden ;).

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf chrissv2 „rechnereintrag ?“
Optionen

Hi,

ich habe Deinen Rechnereintrag erhalten und habe mir auch Gedanken gemacht, wie ich das handhaben soll, denn ich erwarte in der nächsten Zeit viele Änderungseinträge und spiele mit dem Gedanken nur noch die Option Grafik/Text zu lassen. Ist das ein Kompromiss? Vielleicht kommt ja demnächst 3.09 und 3.10 ... raus und dann sind wieder die Einträge zu ändern!
Wenn nun niemand ganz doll NEIN schreit, dann werde ich das so machen oder hat jemand eine andere Idee?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Handicap computerschlumpf „Hi, ich habe Deinen Rechnereintrag erhalten und habe mir auch Gedanken gemacht,...“
Optionen

Schlumpf...

Die Idee ist gut. Version ist echt egal..ich bin dafür..Finger heb

Schöne Ostertage und gebt Gas ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl computerschlumpf „Hi, ich habe Deinen Rechnereintrag erhalten und habe mir auch Gedanken gemacht,...“
Optionen

Ich glaube nicht daß es noch viele Updates geben wird, schließlich ist doch Version 4 vor der Tür.

Ich für meinen Teil bleibe noch bei 3.03.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 computerschlumpf „Hi, ich habe Deinen Rechnereintrag erhalten und habe mir auch Gedanken gemacht,...“
Optionen

und wann wird der duron eingetragen?
mein xp steht immernoch alleine in der liste



ich wäre schon dafür die vesionsnr anzuzeigen
aber da scheine ich der einzige zu sein wa ?

mfg
chrissv2

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf chrissv2 „und wann wird der duron eingetragen? mein xp steht immernoch alleine in der...“
Optionen
und wann wird der duron eingetragen?
mein xp steht immernoch alleine in der liste


uups den habe ich übersehen. Ich dachte du hättest nur einen Rechnereintrag wegen des Clients gemacht. Sorry. Habe ich gerade erledigt.

computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 computerschlumpf „und wann wird der duron eingetragen? mein xp steht immernoch alleine in der...“
Optionen

sehr schön *freu*
das war auch eigendlich der hauptgrund für das posting



mfg
christian

bei Antwort benachrichtigen
Langolier chrissv2 „rechnereintrag ?“
Optionen

Hi Schlumpf,
der Kompromiss ist gut ich bin auch dafür.
Schöne Ostern noch
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen