Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Bap

Handicap / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Bap

Fr@anzi mit einem 1700@1750 eine Rechenzeit von 2:36 ???

Kann nicht sein..muss irgendwo ein Fehler sein ;-)

Greetings

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Bap“
Optionen

Hallo Söhnke,
mir kommt die Zeit auch niedrig vor..... stehen aber noch mehr solcher "Ungereimtheiten" in der Tabelle. Hatte ja deswegen vor längerer Zeit hier einen Thread über die nForce2 Bretter und dessen Bench WU Zeiten gestartet. Ich bin da auf die Ehrlichkeit der User angewiesen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Bap“
Optionen

Hi,
da ich ebenfalls ein Abit NF7 besitze, habe ich mal die Bench WU unter gleichen Bedingungen (10 * 166,6 MHz = 1750 MHz, Speicher im DC bei 2-2-2-4)durchgerechnet.
Ergebnis: 02h 48min
Einziger Unterschied ist das OS, bei mir läuft XP Prof.
Wenn dies fr@nzi zufällig liest, bitte melde dich mal. Mail Addi siehe Visitenkarte.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
fr@nzi Handicap „Bap“
Optionen

Hi Leute
ich denke, dass es keiner von uns nötig hat bei den Zeiten für die Bench WU zu bescheissen. Ich kann euch nur versichern, dass die 2:36min echt sind. Seit ich das Abit NF7 habe, liegen meine WU Zeiten zwischen 2:34min bis 2:58min.

bei Antwort benachrichtigen
Handicap fr@nzi „Hi Leute ich denke, dass es keiner von uns nötig hat bei den Zeiten für die...“
Optionen

HoHO...

von bescheissen war keine Rede...

Hab mich nur gewundert, weil ich auf einem NF2 Board wo ein 1700+ mit 11*175 = 1925 betrieben wird 2:17 - 2:38 brauche.

Deshalb die Nachfrage, hätte ja auch ein Übermittlungsfehler ein können.

Werd dann doch mal die BWU rechnen..kann Reime sich wieder entspannen...lol..dauert es etwas länger Ihn einzuholen..

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
reime Handicap „HoHO... von bescheissen war keine Rede... Hab mich nur gewundert, weil ich auf...“
Optionen

die eine wu wirds bestimmt nicht rausreissen. werds dir aber trotdem nicht leichtmachen:-)))
alles fürs team

übrigens meine benchwu auf dem asus ist trotz niedrigem tackt auch sehr schnell gewesen 2std 29min( 1794mhz = 13x138 ). jetzt mit 2125 mhz (12,5 x 170) bin ich nur unwesentlich schneller (2std 2 min bis 2std 36min).

@ B@p die benchwu war bei mir im dualmod

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „die eine wu wirds bestimmt nicht rausreissen. werds dir aber trotdem nicht...“
Optionen

oki, werds ausbessern.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
B@p fr@nzi „Hi Leute ich denke, dass es keiner von uns nötig hat bei den Zeiten für die...“
Optionen

Hi fr@nzi,
sry, wenn das hier als "Beschiss" rübergekommen ist. Ich wollte nur nachhaken, ob auch die Angaben zur Taktzahl und FSB stimmen ....wäre nicht das erstemal das sich hier einer vertan hätte.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Handicap „Bap“
Optionen

von meinem System bin ich ja auch enttäuscht - Xp2000+ (1667 = default) 3h 15m, mit nforce2 (Shuttle FN41) - dabei ist wirklich vieles deaktiviert ...

Aber mal schauen, vielleicht probier ich bald mal ein leichtes OC aus (FSB 140 = @1750 oder so) vielleicht habe ich dann ja auch endlich mal die 3 std. unterboten...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Bench Zeiten ...“
Optionen

So, nun läuft der Shuttle zumindest mit 140 FSB - anscheinend stabil - und die Bench WU ist nach 3:04:32 fertig - ich finde 10 1/2 Minuten schneller hat schon was ;-).

Die Temp pendelt sich jetzt bei 47 / 48°C ein => der Shuttle Heat Pipe Kühler taucht was ;-)

hatte auch FSB 150 ausprobieren wollen, aber da war dann die 2.Festplatte futsch :-|, daher habe ich mir eine neue geholt welche die beiden alten Ersetzen wird (80 GB anstelle von 20 & 40 GB). Leider soll die auch noch sein, ich habe den Eindruck sie ist es auch ;-) Mal sehen ob ich nächste Woche noch auf 145 gehen kann - dann hätte ich eventuell endlich die 3 Std. Marke geknackt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
fr@nzi Handicap „Bap“
Optionen

Hi ihr beiden,
nehmt das mit dem Wort "bescheissen" bitte nicht so wörtlich, war nicht bös gemeint. Ich hab das nur auf B@p´s Aussage bezogen, das er auf die Ehrlichkeit der User angewiesen ist. War einfach ne schlechte Wortwahl, sollte aber niemanden angreifen, ehrlich. I´m so sorry :-}

bei Antwort benachrichtigen
B@p fr@nzi „@Bap + Handicap“
Optionen

no problem

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Bap“
Optionen

Ich hab nix gesehen ;-)

bei Antwort benachrichtigen