Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@reime

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Übrigens ist bei 7500 WU\'s auch wieder eine Urkunde zum download bei berkeley bereit ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „@reime“
Optionen

irgendein unbekanntes aber mittlerweile behobenes Problem hatte ab November 2002 verhindert, daß ich vom Arbeitsplatz aus meine Homepage bearbeiten konnte (Upload ging nicht). Soeben habe ich festgestellt daß es wieder funzt ;-)

Ihr dürft also bald mit Updates rechnen.

Aber hier erstmal: So schaut das 7.500er aus:

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reime SmallAl „@reime“
Optionen

mmmhhhhh fein, in ca 10 wochen müsst ich das auch haben >>>freu


cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster SmallAl „@reime“
Optionen

so ihr beiden ich hoffe der vorsprung reicht nun *seine rechnerfarm wieder hochfährt*

Postmaster
*der mal wieder reinschaut und feststellt das der account noch funzt*

bei Antwort benachrichtigen
reime SmallAl „@reime“
Optionen

wir können es kaum erwarten von dir überholt zu werden;-)
oder sollen wir auf dich warten;-)


cu reime

bei Antwort benachrichtigen