Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

reiner med lard „vergesst nickles“
Optionen

tja bei uns im team kann man mit 700 wu's "nur" auf Platz 60 sein, aber damit hätte ich doch schon über 200 andere überholt.


cu reime

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 lard „vergesst nickles“
Optionen

tolle idee dann kann ja jeder gleich einzeln wuseln dann is man immer der erste hmpf :-(

fürs team

bei Antwort benachrichtigen
reiner med chrissv2 „tolle idee dann kann ja jeder gleich einzeln wuseln dann is man immer der erste...“
Optionen

stimmt, und du hast ja schon 170 hinter dir gelassen und wenn man eine neue herausvorderung braucht, kann man ja unserem teamaccount beitretten und diesen in die top zweihundert der rangliste zu bringen ;-)

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „vergesst nickles“
Optionen

Och Menno
Ich hatte boese Worte & wuestes Geschimpfe auf meinen nicht ganz ernstzunehmenden Abwerbeversuch erwartet - ihr seit aber auch phlegmatisch ;)
Moegen die Wus mit Euch sein!
Ciao lard

bei Antwort benachrichtigen
reiner med lard „Och Menno Ich hatte boese Worte wuestes Geschimpfe auf meinen nicht ganz...“
Optionen

wieso schimpfen und boese worte, du warst ja lange zeit einer von uns. die die gehen wollen kann man nur in den seltensten faellen halten, darum wünsch ich dir viel erfolg in deinem neuen team und wenn es nicht so toll klappt kannste ja wieder zu uns kommen.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
lard reiner med „wieso schimpfen und boese worte, du warst ja lange zeit einer von uns. die die...“
Optionen

ein Teil von mir ist ja noch bei euch - Lard#2 mit 111 wus bleibt bis zum Schluss;)
MfG

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl lard „ein Teil von mir ist ja noch bei euch - Lard 2 mit 111 wus bleibt bis zum...“
Optionen

Und wie reime schon sagte, falls Ihr dann doch noch Lust habt in einem echt Klasse Team mitzuWUseln - wechselt hierher ;-)

@reime: Ich dachte Du wolltest noch vor mir die 3.000 voll machen ?!?!?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen