Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Umfrage

reime / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Team-Mitglieder


möchte mal wieder die Umfrage starten, ob wir unser Team etwas "verschlanken" sollen und zwar in der Form, das man die Personen mit Null Wus anschreibt und ihnen, sagen wir mal 14 Tage Zeit gibt eine Wu abzuliefern und wenn nicht eine Wu in diesem Zeitraum auf ihr Konto eingeht, sie aus unserem Team entfernt werden( die können sich ja dann wieder neu anmelden ). Ich weiß das klingt hart, aber einige von diesen Mitgliedern sind schon seit meiner anmeldung im Team (ca 1,5 Jahre) und haben es in diesem Zeitraum nicht geschafft eine Wu abzuliefern.


Also ich bitte um eure Meinung ( fleißig Posten)


 


cu reime  

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover reime „Umfrage“
Optionen

Hi Reime,

Dem stimme ich total zu, denn wir wollten das ja schon vor nem Jahr machen wenn ich mich recht erinnere!
Das wären dann satte 27 Leute weniger........

Mfg

TL

bei Antwort benachrichtigen
Handicap reime „Umfrage“
Optionen

Hi Reime,

einfache Frage..einfache Antwort.

JO

Einige scheinen eine sich überall Anmelden Mentalität zu haben..lol


Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 reime „Umfrage“
Optionen

also ich bin dagengen
wen stören die denn??

>( die können sich ja dann wieder neu anmelden) wenn wir sie rauswerfen werden sie sich sicherlich nicht mehr bei uns anmelden

bei Antwort benachrichtigen
silk2 reime „Umfrage“
Optionen

Nehmt die Anmeldungsleichen doch einfach raus, dann sind wir zwar wieder unter 311 aber was solls.

gruß silk

PS
Das einzige was sich nicht ändert ist das sich alles ändert.

bei Antwort benachrichtigen
Triggerfish reime „Umfrage“
Optionen

Was ist so schlimm daran, unter 311 Mitglieder zu kommen? Ein kleines, aber erfolgreiches Team macht doch einen besseren Eindruck, oder? :-)
Bin auch dafür!
Wie ist das eigentlich damals ausgegangen, als der Vorschlag schonmal in der Luft hing?

MfG, Fat_B a.k.a. Triggerfish_T.

bei Antwort benachrichtigen
reime Triggerfish „Was ist so schlimm daran, unter 311 Mitglieder zu kommen? Ein kleines, aber...“
Optionen

RyoOhki hat sich damals nicht gemeldet zum löschen un da jetzt unser schlumpf die daten hat, habe ich mir mal gedacht, dieses thema nochmal aufzugreifen.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Renechen reime „Umfrage“
Optionen

Stimme dem Vorschlag auch zu. Und ich denke, wer ernsthaft rechnet der meldet sich wieder an.

cu rene

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf reime „Umfrage“
Optionen

Hi,

ich denke das Vorhaben die Leute die a) 0 WUs haben und b) schon seit ein er Ewigkeit im Team sind zu "removen" ist "moralisch" vertretbar. Eigentlich hatten wir halt früher ein Umfrage hierzu (siehe Archiv), deren Ergebnis aber nicht umgesetzt werden konnte.
Geplant ist halt wie reime schon sagte, zuerst die Leute anzuschreiben, bevor sie "removed" werden.
Allerdings fehlt hier der Zusatz, wann diese Umfrage abläuft. Ich denke noch midestens eine Woche sollte das hier noch laufen, vielleicht sind ja noch einige im Urlaub.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
REPI computerschlumpf „meine Meinung (wenns jemanden interessiert)“
Optionen

... dem kann ich mich nur anschließen

Gruß

repi



Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl computerschlumpf „meine Meinung (wenns jemanden interessiert)“
Optionen

wenn ich das richtig verstehe meinst Du damit die ewig inaktiven 0er - das finde ich okay - aber bitte wirklich nur 0er !!!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „Umfrage“
Optionen

Moin,
prinzipiell nichts gegen einzuwenden, aber wie kommt man an denen ihre Mail Addis? Hat man als "Leader" Zugriff darauf?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl B@p „Zustimmung“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „JA“
Optionen
cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
neanderix reime „Umfrage“
Optionen

Bei den "seit Ewigkeiten 0 ern" bin ich auch dafuer.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Am!go reime „Umfrage“
Optionen

Weg mit dem 0 lern
Das hier ist mein Erster Beitrag.*g :D:D

bei Antwort benachrichtigen
KOV reime „Umfrage“
Optionen

Hallo reime,

wie in jeder Gruppe gibt es halt auch bei uns einige Mitläufer, die halt zwar "eingeschrieben" sind, aber nie einen Beitrag geleistet haben. Die meisten werden wahrscheinlich vergessen haben, daß sie "einst" unserem TEAM beigetreten sind.

Mein Vorschlag wäre deshalb, die "Nuller" via E-Mail zu kontaktieren (wäre sicherlich Arthur's Aufgabe, weil neuer "Teamleader"(Gruß nach Mühlheim)), ihnen die aktuelle Lage zu schildern und fragen, ob sie nicht doch ein paar WU's berechnen lassen wollen.

Falls dann innerhalb - sagen wir mal vier Wochen - keine Stellungnahmen zurück kommen oder, weil die entsprechenden E-Mail-Adressen sich als Ungültig erweisen sollten, diese sofort zu löschen.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf reime „Umfrage“
Optionen

Hi,

siehe hier

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV reime „Umfrage“
Optionen

Hab ich mehr als Null?

Doch, ja, schon, obwohl, bin abgerutscht (-:

bei Antwort benachrichtigen
reime Amenophis IV „Hab ich mehr als Null? Doch, ja, schon, obwohl, bin abgerutscht -: “
Optionen

schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn du nicht mehr so fleißig bist, ist es doch schön dich im team zu haben.
werd ein auge auf dich haben, nicht das du wieder gas gibts
;-)

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV reime „schön mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn du nicht mehr so fleißig...“
Optionen

hab schon damit angefangen (-:.
Zwar stehen hier noch 3 Duron-Rechner rum, die früher nur Seti gerechnet haben, die werden nicht mehr aktiviert. Aber das Notbuk ist wieder brav dabei (11h/WU) und der Athlon schaffts in rund 4h; also, vielleicht schaff ich ja demnächst den Aufstieg auf Platz 18 (war schon mal auf 8 )-:
Gruß A4.

bei Antwort benachrichtigen