Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!

SmallAl / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir Mal auf dem Weg zum Kaffeeautomaten überlegt wie man wohl jemanden dazu bringen kann alles für\'s TEAM zu geben.

Naja die Tasse in der Hand ... genau (!) eine Team-Tasse muß her - klaro die kostet Geld, aber nicht die Welt.

Ich denke mir daß so:

Erstmal sammele ich Vorschläge für ein Gutes Motiv, über die könnten wir dann ja abstimmen.

Dann machen wir mal so ein zwei Dutzend davon (je nach dem wieviele überhaupt eine wollen) und unter den (aktiven) Bestellern wird dann eine davon verlost (es zählt dabei nicht wieviele WU\'s abgeliefert werden, sondern ledeglich daß innerhalb eines bestimmten Zeitraumes - ich dachte so an 4 Wochen - gewuselt wird). Die anderen tragen dann die Selbstkosten.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
reiner med SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

mmmhhhhh feinerli, mach ich doch gleich mit

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Handicap reiner med „mmmhhhhh feinerli, mach ich doch gleich mit cu reime “
Optionen

Klasse Idee,

Mit unserem Teamlogo drauf und etwas Preisabhängig.....

Könnte ich mir vorstellen ein paar mehr zu nehmen. Aber eine auf jedem

Fall.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Wiking SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Eine (fliegende)Untertasse wäre irgendwie passender.

bei Antwort benachrichtigen
Kunoworld SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Bestelle auch schon mal 2 Stück (Arbeit und Zuhause).:)

bei Antwort benachrichtigen
REPI SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Gute Idee, bin dabei, wenn die Tasse nicht teuerer wird als meine Stromrechnung für Seti ;-)) !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Hi,
bin dabei. Vorschlag für ein Motiv wäre natürlich unser Teamlogo.



Vielleicht haben wir ja ein paar kreative Teamuser, welche noch ein paar "Modelle" zum besten geben.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
silk2 SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Gute Idee,ich hätte auch gerne eine.

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

lieber ne schicke teamkarte im ec karten format mit user name, richtigen namen, beitrittsdatum usw denn was soll ich mit ner tasse
wenn die tasse nich zu teuer wird würde ich aber auch eine nehmen *g*

bei Antwort benachrichtigen
B@p chrissv2 „lieber ne schicke teamkarte im ec karten format mit user name, richtigen namen,...“
Optionen

Aus der Tasse trinke ich und mache auf Arbeit ein wenig Werbung.
Aber was willst du denn mit ner "Teamkarte" anstellen?

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Also ich denke wir werden mehr als ein Dutzend voll kriegen - dann sollten wir es hinbekommen das eine Tasse maximal 10 Euro (plus Versand) kostet.
Unser Team-Logo halte ich auch für sehr gut geeignet ;-).
Ich will mal probieren wie gut es geht eine Tasse selber zu bedrucken, wenn daß Gut geht wäre die nicht nur billiger, sondern man könnte auch daß Motiv individuell machen (Zum Beispiel den Wusel-Nick bzw. irgendeinen Text den man haben möchte).

Schade, daß auf den Berkeley-Zertifikaten immer nur das aktuelle Tagesdatum steht ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Hi,

so eine Teamtasse wäre schon toll.
Allerdings sollte der Druck/Beschriftung spülmaschinenfest sein, sonst hat man nach 20 Tassen Kaffee (also nach 2 Tagen ;-) ) nur noch eine einfarbige Tasse.
Vielleicht wäre das mal ein Anreiz für ein 2.Teamtreffen:
Wer kommt kriegt eine Teamtasse ;-) ???

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hi, so eine Teamtasse wäre schon toll. Allerdings sollte der Druck/Beschriftung...“
Optionen

Und wer soll das bezahlen? Oder übernimmst du dann die Kosten?

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „Und wer soll das bezahlen? Oder übernimmst du dann die Kosten? cu Schorsch“
Optionen

Ach ja, da war doch noch was ;-)

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
KOV computerschlumpf „Ach ja, da war doch noch was - Gruß computerschlumpf“
Optionen

Moin Leute,

die Tasse mag ja vielleicht teuer sein, aber ein Treffen - ob nun mit oder ohne Tasse - währe mal wieder fällig, oder nicht?

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
B@p KOV „Moin Leute,die Tasse mag ja vielleicht teuer sein, aber ein Treffen - ob nun mit...“
Optionen

Ganz deiner Meinung.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl KOV „Moin Leute,die Tasse mag ja vielleicht teuer sein, aber ein Treffen - ob nun mit...“
Optionen

Finde ich auch !

Leider sind meine Möglichkeiten an so einem Teilzunehmen arg einggegrenzt, entweder werktags (mo-fr) nachmittags/abends im Raum Hamburg, oder am Wochenende im Grußraum Erfurt (Thüringen).

Naja: Mal schauen was rauskommt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
p@hl SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Hallo. Hat schon mal jemand von Data Becker die "Folien" für die Tassen ausprobiert? Ich meine, Tasse selber besorgt, sich von einem noch festzulegenden Server das Logo (in guter Qualität selbstverständlich) gezogen und dann am eigenen Drucker ausgedruckt. Ich glaube die Tassen werden dann mit der Folie beklebt und anschließend in den Backofen gestellt und die Folie quasi "aufgebrannt". Hier ist der Link dazu:

Dort weiterklicken und als Suchbegriff "Tasse" eingeben.
CU
p@hl

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl p@hl „Hallo. Hat schon mal jemand von Data Becker die Folien für die Tassen...“
Optionen
Ich will mal probieren wie gut es geht eine Tasse selber zu bedrucken... bezog sich auf eben diese Folie ;-)
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 p@hl „Hallo. Hat schon mal jemand von Data Becker die Folien für die Tassen...“
Optionen

super idee hab hier nen alten ibm S/W laserdrucker und ein oki MicroLine 280 (9 PIN PRINTER) :( hmm also nüx mit ausdrucken

bei Antwort benachrichtigen
p@hl SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Und ich fragte mich schon die ganze Zeit, wie ich diese verdammte Tasse in den Drucker bekommen soll..............
;-)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl p@hl „Und ich fragte mich schon die ganze Zeit, wie ich diese verdammte Tasse in den...“
Optionen
*LOL*

*ROFL*

;-]...
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Langolier SmallAl „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Hi,
ich möchte auch gerne eine Tasse
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Motivation - Eine Tasse für's TEAM !!!“
Optionen

Sie nimmt langsam form an - ich werde vorraussichtlich nächste Woche eine neue Seite auf meiner Homepage zu diesem Thema einrichten ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen