Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

kann mir mal jemand erklären, was das hier ist?

Kilton / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin gerade über ein paar links auf seti.nickles.de gekommen. da waren viele tolle bilder.      aber leider konnte ich niergendwo eine erklärung finden, um was es hier eigentlich geht. also bitte ich um eine anleitung oder etwas ähnliches.


mfg. Kilton

bei Antwort benachrichtigen
B@p Kilton

„kann mir mal jemand erklären, was das hier ist?“

Optionen

Hi Kilton,
hoffe dies hier hillft dir weiter....wenn nicht einfach konkret anfragen.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Kilton

Nachtrag zu: „kann mir mal jemand erklären, was das hier ist?“

Optionen

vielen dank, ich glaube ich hab es verstanden.
jedoch verstehe ich den sinn nicht. wieso sollte ich mir daten laden und bearbeiten (also eigentlich meinen rechner und mein internet der uni überlasssen)?
oder ist das unterhaltsam?
ist das nur für leute, die zuviel zeit haben oder den rechner belasten wollen?

mfg. Kilton

bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki Kilton

„vielen dank, ich glaube ich hab es verstanden. jedoch verstehe ich den sinn...“

Optionen

wieso zuviel zeit?
den client einzurchten dauert 5 minuten. zweiteres schon eher. außerdem besteht halt die chance, mit daran beteiligt zu sein, Alien zu finden ;-)
Und was noch dazu kommt, ich find es cool mehr pakete in kürzerer Zeit zurechen als andere ;-)
Ob was davona uf dich zutrifft musst du jetzt wissen, aber wenn, dann bist du hier im Team willkommen.

Grüße, Ryo

P.S.: Und der Windowsclient ist bei der Arbeit auch schön anzusehen .. ^-^

bei Antwort benachrichtigen
Kilton

Nachtrag zu: „kann mir mal jemand erklären, was das hier ist?“

Optionen

ich überleg es mir mal

bei Antwort benachrichtigen
Triggerfish Kilton

„kann mir mal jemand erklären, was das hier ist?“

Optionen

Da ist sie wieder - die Frage warum man bei Seti mitmacht.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube nicht, dass viele wirklich damit rechnen jemals ein Alien zu finden und deswegen dabei sind. Ich denke es ist wohl eher die Community, man versucht halt das Team zu verbessern (natürlich auch sich nach oben zu WUseln :-)

Es ist einfach toll bei so einem großen Projekt dabeizusein und mitzumachen, und dadurch zu zeigen, dass man es unterstützt (ok, was spenden könnte man natürlich auch... *gg)

Gruß
Fat_B a.k.a. Triggerfish

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Triggerfish

„Die Frage der Fragen...“

Optionen

Das tun wir ja - Rechenzeit und als 24/7 Rechner sogar nicht unbeachtliche Stromkosten *bg* ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 SmallAl

„Was Spenden könnte man auch ...“

Optionen

spenden is gut n athlon tb 1400 c wäre zb ne gute spende
mit dem duron 800@850 werde ich ja nie erster :-(

jedenfalls heute nich aber bestimmt morgen ;-)

bei Antwort benachrichtigen