Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Ich will auch ...

computerschlumpf / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...so einen Knopf wie Tom West oder ufo haben, auf den ich dann mit meiner Maus drücke und anschließend ca. 150 WUs meinem Konto gutgeschrieben werden.

Wo gibt es so etwas?

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 computerschlumpf „Ich will auch ...“
Optionen

du bist nich der einzige der das will *g*

bei Antwort benachrichtigen
Ufo chrissv2 „du bist nich der einzige der das will g “
Optionen

will auch so einen knopf haben, aber TOM WEST verrät ja nicht wie er es macht!!!!!!!!!!!!!!

wir liefern ja immer kontinuierlich über 24h verteilt ab!!

Greetings Ufo

bei Antwort benachrichtigen
KOV Ufo „will auch so einen knopf haben, aber TOM WEST verrät ja nicht wie er es...“
Optionen

Hallo Ufo,

ich weiß, wie er das macht, aber ich verrate es nicht..! *grins*

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Ufo KOV „Hallo Ufo,ich weiß, wie er das macht, aber ich verrate es nicht..! grins GrußKOV“
Optionen

na los, sach es
[drohmudus an]
müssen wir erst das team verlassen, um diese Infornation zu erhalten??
[/drohmodus aus]

also dann mal schnelle ;-)

Setigruß Ufo

bei Antwort benachrichtigen
KOV Ufo „na los, sach es drohmudus an müssen wir erst das team verlassen, um diese...“
Optionen

Naja, eigentlich ist die Antwort simpel.

Schon einmal etwas vom dezentralen Rechnen gehört? Man benötigt dazu nur einen großen Bekanntenkreis und viele viele Rechner mit Internetzugang. Da muß dann auch nicht rund um die Uhr gerechnet werden. Es reicht doch, wenn der Client läuft, solange der Rechner eingeschaltet ist. Und mit entsprechendem Tool à la Setistash oder ähnlichem kann man lokal bunkern und bei Gelegenheit - sprich bei aktiviertem Internetzugang - die fertigen gegen neue WU’s eintauschen. Das tut keinem Weh, bringt aber viel für’s Team...

Ist eigentlich zu einfach, um selber darauf zu kommen, gelle?      >KOV

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) KOV „Naja, eigentlich ist die Antwort simpel.Schon einmal etwas vom dezentralen...“
Optionen

So einfach ist das nicht KOV wenn du die Sache mal genauer betrachtest....schummeln mach keinen Spaß Überlegt doch mal wie groß der Beaknntenkreis sein muß um eine solche Menge Wu ab zuliefern und das auch noch jeden Tag.........

bei Antwort benachrichtigen
KOV (Anonym) „So einfach ist das nicht KOV wenn du die Sache mal genauer...“
Optionen

Mahlzeit 64.241.238.131,

sicherlich benötigt man dazu einen Bekanntenkreis ≥ Standard. Aber gesetzt den Fall man habe sich durch viele erfolgreiche Installationen und diverse erfolgreiche Supportaktionen (z.B. Einspielen neuer Treiber bei neuer Hardware, Einspielen von neuester Software, V.I.P.-Status bei Nickles, usw.) einen guten Ruf erarbeitet und damit einen sogenannten erweiterten Bekanntenkreis. Dann sind Ergebnisse wie bei Tom durchaus im Bereich des Möglichen. Aber vielleich äußert sich er sich ja noch selber zur Sachlage...

Gruß

KOV

P.S.: Meine WU’s sind zu mehr als 99% allein auf meinen eigenen Rechnern berechnet worden. Ein paar wurden auf "Sorgenkindern" von Bekannten und Freunden errechnet und ein paar während der Arbeitszeit auf einem mir temporär zugänglichen Rechner.

bei Antwort benachrichtigen