Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@SmallAl & reime

Kunoworld / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey
Ihr deprimiert mich,ich kann sowieso höchstens einundzwanzigster werden und dann macht ihr mir das mit Eurer mehrwusselei auch noch schwerer.

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Kunoworld „@SmallAl & reime“
Optionen

mich kannst du einholen, denn sobald smalall mich überholt werde ch pausieren. nicht aufhören!!!!!!! sondern nur noch auf dem teamaccuont weiterwuseln, aber smalall werd ich es nicht so leicht ;-)machen da ich die 3000 wu's eigentlich noch schaffen möchte.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl reiner med „mich kannst du einholen, denn sobald smalall mich überholt werde ch pausieren....“
Optionen

*grrrrr* ;-)

Tja das wird für mich wohl nicht leicht aber ich bin jetzt dabei *binjagespanntwievielichdieseswochenendewuselnkonnte*

Kuno: keine Sorge - die Wuselei wird auch wieder weniger werden in 2 Jahren wird nur ein PC mein eigen sein und der vermutlich nicht mehr permanent laufen - also Geduld *BG*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen