Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Computerschlump & reime

Kunoworld / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Strafe ausgeführt.
Gruss Kuno

bei Antwort benachrichtigen
reime Kunoworld „@Computerschlump & reime“
Optionen

der teamaccount sagt danke;-)

und wieder alles umgestellt, sonst freut sich der teamaccount noch länger

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Kunoworld Nachtrag zu: „@Computerschlump & reime“
Optionen

Logo ich will mein Pech ja nicht herausfordern.Hatte meinen 1200 AMD auf den Taemaccount angesetzt,am zweiten tag ist die Hauptplatine K7VZA abgeraucht (alle 4 Festspannungsregler und ein paar Kondensatoren).Neues Board K7S5A und neues Gehäuse besorgt und über Nacht umgebaut,jetzt läuft er wieder und meine Frau braucht nicht an meinem Rechner ran.
cu kuno

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Kunoworld „@Computerschlump & reime“
Optionen
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen