Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wollt ihr mich ?

RikerTNG / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !

Bisher habe ich für SETI@home immer nur allein gerechnet (bzw. rechnen lassen). Nun dachte ich mir, daß es doch viel mehr Spaß in einem Team machen würde.
Also: Könnt ihr jemanden im Nickles-Team gebrauchen, der schon eine ganze Weile beim Projekt mitmacht und im Moment gut 600 WU\'s hinter sich hat ?


Gruß,
RikerTNG

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Willkommen!!!
Die Tür steht offen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
coercman computerschlumpf „Willkommen!!! Die Tür steht offen. Gruß computerschlumpf“
Optionen

Na klar wollen wir Dich, herzlich willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
B@p RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Hallo RikerTNG,
du bist derjenige der uns noch heute in die Top 100 bringen könnte.

wir brauchen dich

Hoffe ich konnte dich überzeugen.

cu@Team Nickles
Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Immer rein in die Gute Stube ;-)

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
neanderix RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Wir koennen jede zusaetzliche WU gebrauchen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
RikerTNG Nachtrag zu: „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Wenn ich so dringend gebraucht werde, dann werde ich mich beim Nickles-Team mal anmelden.

Gruß,
RikerTNG

bei Antwort benachrichtigen
KOV RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Hallo RikerTNG,

Willkommen im Team!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Nur herreinspaziert, wir haben noch VIEL Platz!

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Nö, auf garkeinen Fall.

Dadaurch falle ich von Platz 164 auf 165 zurück !
bei Antwort benachrichtigen
Handicap RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Was für eine Frage......

Kopfschüttel...da hat der Mann 600 WU's im Bunker und dann das....

Los rein mit Dir :-)

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
KOV Handicap „Was für eine Frage...... Kopfschüttel...da hat der Mann 600 WU s im Bunker und...“
Optionen

Hallo HAndicap,

als ich Mitte Dezember ins Team kam, hatte ich auch bereits über 600 WU's für meine damalige Gruppe produziert. Mal sehen, wann der nächste mit dem gefüllten Bunker bei uns mitmachen wird!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Reinermed (Anonym) RikerTNG „Wollt ihr mich ?“
Optionen

Hallo Leute
habe mich gestern auch bei SETI eingetragen und eurem Team angeschlossen, denke das ich meinen ersten WU heute fertig habe.

cu reinermed

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 Reinermed (Anonym) „Hallo Leute habe mich gestern auch bei SETI eingetragen und eurem Team...“
Optionen

Nur weiter so!

Jede WU zählt!

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen