Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

B@p / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Setianer,
Dank RikerTNG sind wir seit 22:57 Uhr in den Top 100.

:-)))

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

GENAU

Und zwar 22 WU's besser als Rostock (23:12)

So, jetzt kommt die Top10, oder?

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
Wanja NGC 6543 „GENAU Und zwar 22 WU s besser als Rostock 23:12 So, jetzt kommt die Top10, oder?...“
Optionen

Also denn, müsste Platz 98 sein, wenn da nicht noch wer dazwischen kommt!

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Wanja „Also denn, müsste Platz 98 sein, wenn da nicht noch wer dazwischen kommt! “
Optionen

An alle Setianer.

Glückwunsch....und Dank allen Mitgliedern egal wieviel Sie an WU's gerechnet haben. Das Team zählt und nur zusammen

sind wir stark. Klasse weiter so , das macht Spass und nun werden wir auf den Platz 50 vorrücken.

Leute ...ich hab Mordsgaudi bei der Sache :-)

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

JUHUUUU !!!


... ChampagnerKorken pfeifen mir um die Ohren :-) ...
THX RikerTNG, das team dankt dir
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
KOV B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo schorsch,

lass uns diesen Moment feiern! Prost aus Werne an alle Mitglieder!

MBFG

KOV

bei Antwort benachrichtigen
B@p KOV „Hallo schorsch, lass uns diesen Moment feiern! Prost aus Werne an alle...“
Optionen

Hallo Ferris,
schlürfe gerade einen trockenen Dornfelder Rotwein. Prost aus der Pfalz.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
KOV B@p „Hallo Ferris, schlürfe gerade einen trockenen Dornfelder Rotwein. Prost aus der...“
Optionen

Bei mir ist es eine lecker gekühlte Flasche "Krommi". Hab noch welche im Kühlschrank. Hoffentlich gibt das keinen Kater...

cu2

Ferris

bei Antwort benachrichtigen
B@p KOV „Bei mir ist es eine lecker gekühlte Flasche Krommi . Hab noch welche im...“
Optionen

Hi,
und wenn schon, dieser Augenblick ist es wert.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
neanderix B@p „Hi, und wenn schon, dieser Augenblick ist es wert. cu Schorsch“
Optionen

Aufffeden jall *hicks* dasssissses Wert.
Schschschaddde nnnnur *hicks* dasss jetzzz mein Whischky alle is (neee, nich der Fusel von Jack Daniels)

Proscht! *hicks**bum*

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
UG-SPRING B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Glückwunsch!!!!
...habe zwar erst 23 WU's....bin aber weiterhin dabei!!!

Seti Gruß

Uwe

bei Antwort benachrichtigen
kq B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen
S U P I ! !
Wie stehts mit Top100 Worldwide?! Ich täte sagen, die können sich schon mal warm anziehen! >kq
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi B@p,

mal eine blöde Frage:
Wo finde ich die deutschen Top 100?
Ich kümmere mich nämlich nur insofern darum, als ich die Kiste laufen lasse (und doch zurückfalle...).

Danke,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
B@p GTFreak „Hi B@p, mal eine blöde Frage: Wo finde ich die deutschen Top 100? Ich kümmere...“
Optionen

Hallo GTFreak,
auf der Teamseite von computerschlumpf ist ein Link zu den Top 100. Hier kommst du direkt hin.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak B@p „Hallo GTFreak, auf der Teamseite von computerschlumpf ist ein Link zu den Top...“
Optionen

Danke!

Werde auf meiner (hoffentlich bald gelaunchten) Homepage einen Link legen...

cu@Seti,

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
silk2 B@p „Wir sind drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Schampus ist alle aber Flaschbier tuts auch, und weiter gehts mit den WUs und dem nächsten in der Liste ;-)

Gruß silk

bei Antwort benachrichtigen