Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie wird bitte der SETI Text-Client gestoppt

Braunbaer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi hallo,

habe mich nun auch dem Team angeschlossen und nach 26 Std. für 20 Prozent mir den Textclient runtergeladen. Frage nur: Wie lauten denn die ganzen möglichen Parameter, kann man den auch stoppen usw.???
Die o.g. Zahlen verhelfen einem ja nicht mal zum kleinsten Erfolgserlebnis. Mein Knecht ist zwar nicht der schnellste (K6/2 500) aber das ist doch die Erfindung der Langsamkeit.
Dank im Voraus

Braunbaer

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Braunbaer

„Wie wird bitte der SETI Text-Client gestoppt“

Optionen
nur TextClient: oben rechts einfach das kreuz anklicken .
TextClient + SetiStash: in SetiStash einfach Exit anklicken und der TextClient wird mit geschlossen.


tschau
Wumpchild
p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Braunbaer

„Wie wird bitte der SETI Text-Client gestoppt“

Optionen

Braunbaer...da läuft was falsch...ich rechen mit K6-2 450 und einen 550.

die Zeiten liegen zwischen 22 -25 Stunden für eine WU.

Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Braunbaer Handicap

„Braunbaer...da läuft was falsch...ich rechen mit K6-2 450 und einen 550. die...“

Optionen

Habe erstmal den Grafikclient laufen gehabt und bei 29 Std für 26,xx % hatte ich genug. Großartig konfigurieren kann man ja wohl nichts.
Deine Zeiten müsste ich ich jetzt mit dem txt-client auch erreichen.


Braunbaer

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 Braunbaer

„Habe erstmal den Grafikclient laufen gehabt und bei 29 Std für 26,xx hatte ich...“

Optionen

der grafikclient ist auf meinem rechner auch furchtbar langsam gewesen. hab damit nie eine wu zuendegerechnet. aber hochrechnung ergab ca. 100 std. mit txt 3.03 sind es nun 13-14. ich kann jedem nur den txtclienet empfehlen, am besten mit setistash.

gruß

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
silk2 Braunbaer

„Wie wird bitte der SETI Text-Client gestoppt“

Optionen

Strg + c wenn die DOS Box aktiv ist

bei Antwort benachrichtigen