Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wie lasse ich andere PCs für mich wuseln???

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ihr,
wie lasse ich die PC\'s auf Arbeit für mich wuseln. Muss ich die WUs mit meinem Rechnen ziehen und dann von den anderen berechnen lassen, damit sie meinem Account gutgeschrieben werden?

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „Wie lasse ich andere PCs für mich wuseln???“
Optionen

Nein !
wichtig ist nur daß auf den anderen PC der ganze Vorgang unter Deiner user_info.sah läuft, bzw Du beim ersten Logon in Berkeley gefragt wirst, ob Du einen neuen Account anlegen möchtest, oder einen Vorhandenen benutzen möchtest.
Gib also Punkt 2 an und er verlangt Deine e-Mail-Adresse des bestehenden Account's

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
dirklehmann REPI „Nein ! wichtig ist nur daß auf den anderen PC der ganze Vorgang unter Deiner...“
Optionen

kopiere die user_info.sah und die seti......exe von deinem auf den anderen pc und sauge eine WU, er wird diese dann für deinen account berechnen

bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtrag zu: „Nein ! wichtig ist nur daß auf den anderen PC der ganze Vorgang unter Deiner...“
Optionen

Beachte aber, daß auf den PC's gleiche Betriebssystem und gleiche Client's laufen müssen, falls Du die WUs auf einen anderen PC zum down/uploaden kopieren musst !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Beachte aber, daß auf den PC s gleiche Betriebssystem und gleiche Client s...“
Optionen

Hallo repi,
der client 3.03 in der Text Version ist ja für alle Win Versionen geeignet. Deswegen kann man auch auf Win 98 berechnete WUs über W2k verschicken und abholen.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
REPI B@p „Hallo repi, der client 3.03 in der Text Version ist ja für alle Win Versionen...“
Optionen

glaube aber, daß in der result.sah auch das Betriebssystem namentlich gespeichert wird und wenn ich jetzt einen fertigen WU (gerechnet auf win98) auf einen anderen PC kopiere (w2k) und will von dort senden, dann stellt der Client den WU auf 0 zurück und fängt neuerlich an zu rechnen ! Ich glaube, ich hatte schon mal solch einen Fall, bin mir jedoch nicht sicher und möchte dafür nicht die Hand ins Feuer legen !!

Gruß

repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Renechen REPI „glaube aber, daß in der result.sah auch das Betriebssystem namentlich...“
Optionen

Hi

Ich habe Windows 2000 und windows 98 am laufen, und auf beiden Systemen arbeitet der selbige Client, so das Win98 die WU's weiterrechnet die Win2k begonnen hat und umgekehrt. Also laut meinen Erfahrungen spielt es keine Rolle, ob 98 oder 2000 am laufen ist.
Aber zwischen Linux und Windows funktioniert der Austausch nicht.

cu und frohes wuseln
rene

bei Antwort benachrichtigen
REPI Renechen „Hi Ich habe Windows 2000 und windows 98 am laufen, und auf beiden Systemen...“
Optionen

Du hast recht, es klappt zwischen Windows und Linux nicht, das wars !

Ciao

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie lasse ich andere PCs für mich wuseln???“
Optionen

was issn ein WU?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie lasse ich andere PCs für mich wuseln???“
Optionen

was issn WU?

bei Antwort benachrichtigen
B@p (Anonym) „was issn WU?“
Optionen

Abkürzung für Workunit, welches die zu berechnenden Daten beinhaltet.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen