Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Welchen Client sollte ich nehmen?

GreatShogun / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe einen zweit compi, der jedoch keinen inetzugang hat, der aber ansonsten nur rumsteht, also soll Seti rauf. Welchen Client sollte ich nehmen, der schnell ist, und kompatibel zum standart GUI client, so dass ich die WU per diskette transferieren kann.
Danke

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl GreatShogun „Welchen Client sollte ich nehmen?“
Optionen

Textclient, wenn Du ihn permanent rechnen lassen willst solltest seti stash o.ähnl. nehmen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun SmallAl „Textclient, wenn Du ihn permanent rechnen lassen willst solltest seti stash...“
Optionen

wo kriege ich den her?

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun Nachtrag zu: „wo kriege ich den her?“
Optionen

Sind die WUs kompatibel zum standard gui client?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix GreatShogun „Sind die WUs kompatibel zum standard gui client?“
Optionen

Ja klar. Berkeley versendet nicht zwei unterschiedliche WU-Formate.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun neanderix „Ja klar. Berkeley versendet nicht zwei unterschiedliche WU-Formate. Volker“
Optionen

ja, ich meinte aber, ob sich da was ändert, wenn ich die files mit dem grafischen client annehme, und dann zum textbasierten transferiere

bei Antwort benachrichtigen
KOV GreatShogun „ja, ich meinte aber, ob sich da was ändert, wenn ich die files mit dem...“
Optionen

Hallo GreatShogun,

jeder Client ist dazu in der Lage, eine eigentlich für einen anderen Client gedachte WU zu erkennen. Die WU wird automatisch auf Null zurückgesetzt und von Anfang an neu berechnet. Die fertigen WU's vom Text-Client kannst Du jedoch nicht mit dem Grafik-Client zurückschicken. "Dummerweise" berechnet dann der Grafik-Client die WU noch einmal, da sie ja schließlich "fremd" ist...

Gru?szlig;

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV KOV „Hallo GreatShogun, jeder Client ist dazu in der Lage, eine eigentlich für einen...“
Optionen


>>>Gru?szlig;

HTML üben ?

salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
KOV Amenophis IV „ Gru?szlig HTML üben ? salut -a. “
Optionen

Hallo Pharao,

'tschuldigung! Habe einen kleinen Tippdreher gemacht. *schäm* Leider zu spät gemerkt. Kennst Du nicht auch diese typischen "Homer"? *NEIN!* Schreibe meine Postings grundsätzlich in html.

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
GreatShogun KOV „Hallo Pharao, tschuldigung! Habe einen kleinen Tippdreher gemacht. schäm Leider...“
Optionen

Also könnte ich zum zurückschicken aber den TextClient nehmen?

bei Antwort benachrichtigen
KOV GreatShogun „Also könnte ich zum zurückschicken aber den TextClient nehmen?“
Optionen

Ja, mit dem Text-Client sollte das eigentlich reibungslos funktionieren!    >KOV

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym) GreatShogun „wo kriege ich den her?“
Optionen

guck mal auf http://www.seti-team-germany.de . Dort gibts tonnenweise Links zu den verschiedenen Tools.

bei Antwort benachrichtigen