Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Was ist SetiStash

[UNG]Satan (Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

hab jetzt öfter hier was von "SetiStash" gelesen. Was ist das und wozu brauche ich es??

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak [UNG]Satan (Anonym)

„Was ist SetiStash“

Optionen

Hi,

SetiStash ist ein Manager für Seti-Work Units (WU) mit Text-Client.
Damit kannst Du WU's abarbeiten, ohne nach Beendigung einer jeden diese abliefern zu müssen. Praktische Sache für Urlaub und längerer Zeit, die man nicht an den Rechner kommt!

Hier bekommst Du ihn!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym) GTFreak

„Hi, SetiStash ist ein Manager für Seti-Work Units WU mit Text-Client. Damit...“

Optionen

kewl!!! danke für die schnelle Antwort!!

ich bin noch am überlegen, ob ich euch joinen soll. Hab nen Athlon 800. mal schaun ;)


CU SATAN

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 [UNG]Satan (Anonym)

„kewl!!! danke für die schnelle Antwort!! ich bin noch am überlegen, ob ich...“

Optionen

Nur hereinspaziert!

CU
Berthold

bei Antwort benachrichtigen
Handicap NGC 6543

„Nur hereinspaziert! CU Berthold“

Optionen

Wie ..?? Überlegen ....Du kommst in das beste Team,

Langsam aber sicher räumen wir das Feld von hinten auf...mach mit..und Deinen Namen mal Ehre...

Einfach Teuflisch gut :-)

SetiGruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym) Handicap

„Wie ..?? Überlegen ....Du kommst in das beste Team, Langsam aber sicher räumen...“

Optionen

hehehehe

Jo, werd wohl joinen.

evtl. könnte ich auch noch nen zweiten Rechner mitrechnenlassen.

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym)

Nachtrag zu: „hehehehe Jo, werd wohl joinen. evtl. könnte ich auch noch nen zweiten Rechner...“

Optionen

hab grad gejoint.

gibts den text-client eigentlich auch für win9x bzw. win me ?

bei Antwort benachrichtigen
KOV [UNG]Satan (Anonym)

„hab grad gejoint. gibts den text-client eigentlich auch für win9x bzw. win me ?“

Optionen

Hallo [UNG]Satan,

der Text-Client war ursprünglich ausschließlich für Windows NT gedacht, aber er läuft auch auf allen anderen Windosen ab Windows 9x. Win Me sollte auch funzen. Jedoch läuft er unter NT und Windows 2000 um einiges Schneller (liegt am Speichermanagement).

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym) KOV

„Hallo UNG Satan, der Text-Client war ursprünglich ausschließlich für Windows...“

Optionen

jo.

ähem. ich hab hier nen prob. und zwar hab ich mir zwei seti clients für linux gezogen. setiathome-3.03.i386-pc-linux-gnulibc1-static.tar und setiathome-3.03.i386-pc-linux-gnu-gnulibc2.1.tar . Beide entpackt und jeweils mit ./setiathome gestartet. Beides mal kommt folgende fehlermeldung:

Couldn't get lock file. This is probably because
another instance of SETI@home is running in this directory.
Each instance of SETI@home must run in a separate directory.

Was kann man da machen. Der Rechner is nen altes Teil. Genaue daten weiss ich net, weil er mir net gehört und ich nur telnet access hab. Is aber glaub ich nen P 200 oder so. Könnte aber auch nen AMD proz drin sein. RAM hat er 256 MB. Ausserdem hat er DSL.

plz h3lp me!

PS: visit: http://www.ung-clan.de

bei Antwort benachrichtigen
[UNG]Satan (Anonym)

Nachtrag zu: „jo. ähem. ich hab hier nen prob. und zwar hab ich mir zwei seti clients für...“

Optionen

is übrigens SuSE Linux 7.0 (Kernel 2.2.16)

bei Antwort benachrichtigen