Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Top 30, ich komme...

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo "Gegner",

Juhu, bald bin ich wieder in den Top 30 des Team Nickles (nachdem ich schon mal auf Platz 18 war...)!

Ich kämpfe euch alle nieder !!

Nein, mal im Ernst... Im letzten halben Jahr hat das Team Nickles bezüglich der Rechenleistung schon sehr angezogen. Kein Wunder, dass wir so durch die Top 100 pflügen!

cu,
GTFreak


bei Antwort benachrichtigen
SmallAl GTFreak „Top 30, ich komme...“
Optionen

Tja, ein "Teufelskreis" ;-)
Im letzten halben Jahr haben auch so einige auf mehr als einen PC aufgerüstet !
Weiter so - Alles für's Team, vielleicht werden ja Wir diejenigen sein die was finden !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak SmallAl „Tja, ein Teufelskreis - Im letzten halben Jahr haben auch so einige auf mehr als...“
Optionen

Hi Al,

in 2 Wochen kommt ein 1,1 GHz Athlon dazu (im Sinne: alles für das Team!).

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© GTFreak „Top 30, ich komme...“
Optionen

Wenn ihr so weitermacht mit Aufrüsten, dann bin ich bald wieder in Top30 (war schon mal auf Platz 5). Aber ich werde auch aufrüsten und dann geht's ab!
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Top 30, ich komme...“
Optionen

was für ein Schwachsinn. Ich bin bestimmt auf Platz 3798 oder so, aber auf meinen 3 Rechnern läuft absolut alles. Genau diese "Doofen" brauchen die Hersteller.

Jetzt geht das Geschrei los!!

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl (Anonym) „was für ein Schwachsinn. Ich bin bestimmt auf Platz 3798 oder so, aber auf...“
Optionen

Lieber anonymer, wenn Du insgesamt schon in den Top 4000 bist - dann tue uns den Gefallen und tritt dem Team bei ;-)
Auf meinen 3 Rechnern läuft auch "alles" - warum sollte hier jetzt jemand schreien ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat GTFreak „Top 30, ich komme...“
Optionen

tja wenn ich unter diesen Umständen noch in den Top 30 bleiben will muss ich wohl auch ans aufrüsten denken ;). Mal sehen wann die ersten Chipsätze für Dual Athlon Boards veröffentlicht werden :> dann geht´s ab

Setigruß Maverick

bei Antwort benachrichtigen