Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Textclient

fjodel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wenn ich das hier so lese ist es doch eigentlich Schwachsinn den grafischen Client zu benutzen.
Ich brauche ungefähr 13.5 h mit dem grafischen.
Mit dem Textclient wäre es vieleicht die Hälfte.
Der grafische ist hübsch anzuschauen ja,aber er nützt der Sache doch nicht.
Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
kq fjodel „Textclient“
Optionen

Gut erkannt! Solange Du mich nicht einholst=) >kq

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild fjodel „Textclient“
Optionen

Jo ...
... bei meinem K6-2 kann ich mir den GrafikClienten überhaupt nicht leisten, da bräuchte der Rechenknecht ja Ewigkeiten für eine WU ... das dauert mir sowieso schon lang genug.

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
coercman fjodel „Textclient“
Optionen

Hallo Fjodel, benutze den Grafischen Client ruhig noch ein paar Tage, dann habe ich wenigstens die Chance, dich einzuholen ;-)
Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Colorado fjodel „Textclient“
Optionen

Hallo Leute,
ich habe mir den Text-Client runtergeladen, und immerhin kann ich die Installationsdatei jetzt starten. (Früher hies es immer: "Die Datei wurde nicht für eine mit dieser Windows-Version kompatiblen CPU konpiliert...")
Ich stehe vor einem weiterem Problem: Da der Text-Client nun mal nicht die deutsche Tastatur unterstützt, würde ich gern wissen, was ich drücken muss um ein "@" zu erhalten. Das wäre schon mal sehr hilfreich...
Warte geduldig auf eine Antwort... :)
cu
Colorado(_real)

bei Antwort benachrichtigen
coercman Colorado „Hallo Leute, ich habe mir den Text-Client runtergeladen, und immerhin kann ich...“
Optionen

Hallo, ich nehme an Du hast die Version 3.03. Die habe ich auch und mit der deutschen Tastatur gibts keine Probleme. Das @-Zeichen machst Du genauso, wie Du es oben gemacht hast: Taste "Alt Gr" und "q". Wenn e dann immer noch nicht funkt, dann gebe uns mal nähere Info: Betriebssytem, Version des Text-Clienten, Prozessor....

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Nachtrag zu: „Textclient“
Optionen

re coercman:
Ich weiß zwar nicht unter welchen Namen du dich eingetragen hast.
Aber NO CHANCE.;-))
Da muß die Kiste schon abrauchen!
Aber werd ihn weiter benutzen,sieht lustig aus.
Die Geschwindigkeit nützt zwar nicht der Sache,aber macht trotzdem Spaß.

bye

bei Antwort benachrichtigen
coercman fjodel „re coercman: Ich weiß zwar nicht unter welchen Namen du dich eingetragen hast....“
Optionen

Hab Dich ;-)
Gruß
Coercman

bei Antwort benachrichtigen
Colorado fjodel „Textclient“
Optionen

Ich habe ein bisschen rumprobiert und es ist "shift+2".
Damit hat sich die Sache...
Trotzdem vielen Dank!!
cu@ll
Colorado

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart fjodel „Textclient“
Optionen

Hehe
grafisch hin oder her...
Ich hab den grafischen, und bis ich bei 10% meines ersten WU´s war, hat´s ganze 14:12:32 Stunden gedauert....

Hardware "Ausrüstung"
Pentium233
64MB Edo-Ram
44MHZ Systemtakt..
usw...

bis ich also meinen ersten WU abliefer werde, wird´s ganze 141,2 Stunden dauern.. ;-)

besser lahm als gar nicht... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
KOV Ironheart „Hehe grafisch hin oder her... Ich hab den grafischen, und bis ich bei 10 meines...“
Optionen

Hallo Ironheart,

wenn Du dann Deine erste WU fertig hast, kannst Du ja auf den Text-Client umstellen! Du wirst sehen, daß sich Deine durchschnittliche Rechenzeit bei jeder neu abgelieferten WU verringern wird. Vielleicht schaffst Du es dann sogar irgendwann unter 10 Stunden zu bleiben. :-)
Auf jeden Fall verdienst Du meinen größten Respekt. Soviel Geduld hat schließlich nicht jeder...

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen