Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Teamwechsel

computerschlumpf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auch diesmal hat sich bestätigt, daß man die WUs mitnimmt, wenn man ein Team wechselt.
Ich habe auf das Posting von Wanja und NGC6543 erstmal nicht reagiert, da ich noch etwas abwarten wollte. In der Vergangenheit, war es schon öfters so, daß Berkeley einige Tage gebraucht hat.

Aber heute endlich sind die alten WUs von RikerTNG auch gutgeschrieben.

Platz 50 wir kommen.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 computerschlumpf

„Teamwechsel“

Optionen

OK OK

Ich bin halt mal davon ausgegangen, daß das stimmmt, was sie so bei SETI schreiben.

Dann brauchen wir ja nur noch 'n neues Mitgliede, das schon 1000000 WU's gerechnet hat, und schon simd wir auf Platz 1! ;-))

CU
Berthold

PS: Morgen hab ich Dich ;-))

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf NGC 6543

„OK OK Ich bin halt mal davon ausgegangen, daß das stimmmt, was sie so bei SETI...“

Optionen

>PS: Morgen hab ich Dich ;-))

Hallo,

ich habe mir vorgenommen in die TOP30 zu kommen, aber irgendwie ist es unmöglich. Vielleicht sollte ich mal ein paar Nachtschichten machen!

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 computerschlumpf

„ PS: Morgen hab ich Dich - Hallo, ich habe mir vorgenommen in die TOP30 zu...“

Optionen

ähhhhh sorry

Das mit *morgen* wurd wohl nix. Mußte feststellen, daß meine Mutter ihren PC doch etwas öfter hat laufen lassen. Als ich nach Hause gekommen bin haben mir 2 WU's im SetiStash entgegengelacht..... Und da konnte ich nichts anderes tun als auf "Transfer WU's"-Button zu clicken ;-))
Für'n PI-200@233 sind ca 40h für ne WU doch ganz ordentlich, oder?
Ach ja, falls Du Lust dazu hast:

Von Zeit zu Zeit läuft als noch der PI-200@233, 64MB, Chaintech 5IFM, 3.03 text von meiner Mutter.
Und außerdem noch der PI-60, 16MB, ??-board (VobisNoName), 3.03 als Festplattenstresser (Nach 10 Tagen 50,6%). Aber er läuft ;-).
Und swappt noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber die Bladde läuft noch ;-))))


CU im Rückspiegel!
Berthold

PS: nicht so tragisch nehmen, meine Kiste läuft Tag und Nacht!

bei Antwort benachrichtigen