Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Teamübergreifendes Meeting

SmallAl / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat hier jemand aus Hamburg darauf Lust ?
Wenn ja bitte an SmallAl@gmx.net mailen - hab kein Bock alleine zu fahren - sprich Mitfahrgelegenheit !
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
pansa SmallAl „Teamübergreifendes Meeting“
Optionen

Sollte nicht mal ein Nickles-Team-Treffen stattfinden?...Irgendwann habe ich mal was darüber gelesen...Vielleicht weiss ja der Schlumpf noch was

greetz
pansa

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak pansa „Sollte nicht mal ein Nickles-Team-Treffen stattfinden?...Irgendwann habe ich mal...“
Optionen

Hi pansa,

Seti-Treffen soll im Mai in Leipzig (?) sein. Zeit stimmt, Ort bin ich mir nicht sicher!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „Hi pansa, Seti-Treffen soll im Mai in Leipzig ? sein. Zeit stimmt, Ort bin ich...“
Optionen

Ist in Weimar!

CU
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak wapjoe „Ist in Weimar! CU wapjoe“
Optionen

Hi wapjoe,

war irgendwas mit "ei" ;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „Hi wapjoe, war irgendwas mit ei - cu, GTFreak “
Optionen

Ist doch egal, ob 'eipzig oder 'eimar, ODER??? ;-))

CU
Jörg (wapjoe)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak wapjoe „Ist doch egal, ob eipzig oder eimar, ODER??? - CU Jörg wapjoe “
Optionen

Hi Wapjoe,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur ungefähr weiss, wo beide Städte liegen. Und das doch schon einige Zeit nach der Reunion...
Nicht böse sein...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl GTFreak „Hi Wapjoe, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur ungefähr weiss, wo...“
Optionen

@GTFreak:

Leipzig und Weimar liegen nicht gerade Weit (ca. 80km) auseinander - südwestlich von Berlin (ca.160 km bis Leipzig) "höhe" Kassel.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak SmallAl „@GTFreak: Leipzig und Weimar liegen nicht gerade Weit ca. 80km auseinander -...“
Optionen

Danke, SmallAl,

und du, wapjoe, deine Antwort werte ich als persönlichen Angriff... *lach*
Nein, im Ernst, beidse sind für mich weitab vom Schuss (bin Münchner), aber trotzdem sollte man es wissen...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „Danke, SmallAl, und du, wapjoe, deine Antwort werte ich als persönlichen...“
Optionen

Ja, wenn du dich angegriffen fühlst... *schaem* ;-)
Komm aus Köln, ist auch nicht so nah dran.
Wissen ist Macht, ich weiß nix, macht nix... :-)

CU

bei Antwort benachrichtigen
reiner med GTFreak „Danke, SmallAl, und du, wapjoe, deine Antwort werte ich als persönlichen...“
Optionen

Hallo GTFreak, ich komme aus Kaufbeuren, ist nur ca 95 km weg von dir.
Könnten im Falle eines Falles eine Fahrgemeinschaft machen.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak reiner med „Hallo GTFreak, ich komme aus Kaufbeuren, ist nur ca 95 km weg von dir. Könnten...“
Optionen

...gerne!

Kannst mir ja mal mailen.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
reiner med GTFreak „...gerne! Kannst mir ja mal mailen. cu, GTFreak“
Optionen

Wenn es aktuell wird können wir uns zusammentun, werd dir meine mailadresse zukommen lassen.

setigruß reime

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf reiner med „Hallo GTFreak, ich komme aus Kaufbeuren, ist nur ca 95 km weg von dir. Könnten...“
Optionen

Hallo

diskutiert Ihr hier über das Treffen in Weimar oder über ein Team Nickles Treffen?

gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
reiner med computerschlumpf „Hallo diskutiert Ihr hier über das Treffen in Weimar oder über ein Team...“
Optionen

Über ein Seti-Team Nickles treffen, das ja hoffentlich auch irgentwann
mal stattfindet

frohe Oktern oder so

reime ( Reiner )

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „Hi Wapjoe, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur ungefähr weiss, wo...“
Optionen

Mach dir nix draus, ich weiß nach zehn Jahren, immer noch nicht, wie die 5 neuen Bundesländer alle heißen! :-(
Aber was solls, bin ja auch nicht mehr in der Schule!

CU
Jörg (wapjoe)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SmallAl „Teamübergreifendes Meeting“
Optionen

Leipzig...
is mir leider etwas zu weit :-(

trojan2k aus krefeld

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SmallAl „Teamübergreifendes Meeting“
Optionen

hi smallal
ich bin noch nicht aus hamburg (obwohl sich das dieses jahr noch aendern wird) aber ich fahre auf jeden fall nach weimar - wenn du also lust hast kannst du mich im harz aufsammeln - quartier hab ich dann warscheinlich auch fuer dich ---> wenn auch ein wenig punky der leute wegen wo ich uebernachte - gehoeren net grad zun establishment ;)
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Anonym „hi smallal ich bin noch nicht aus hamburg obwohl sich das dieses jahr noch...“
Optionen

Wär das denn ein großer Umweg ? schreib mir doch bitte mal 'ne Mail.
Wann und Wo genau, im Mai soll denn das Treffen überhaupt sein ???

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe SmallAl „Wär das denn ein großer Umweg ? schreib mir doch bitte mal ne Mail. Wann und...“
Optionen

@SmallAl
Hast du nicht den Link in das Posting eingefügt??? ;-)
Also laut der Page, der dem Link folgt, findet das Treffen da und dann statt: (Zitat)

Teamübergreifendes Meeting 18.05. - 20.05. Weimar/Thüringen

CU

Jörg (wapjoe)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl wapjoe „@SmallAl Hast du nicht den Link in das Posting eingefügt??? - Also laut der...“
Optionen

@Wapjoe
hab' ich, aber jetzt geht es um das Team-Nickles-Treffen in ??? !

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe SmallAl „@Wapjoe hab ich, aber jetzt geht es um das Team-Nickles-Treffen in ??? !“
Optionen

Achso, Thema verfehlt, setzen sechs!!! ;-)

CU

bei Antwort benachrichtigen
Langolier SmallAl „Teamübergreifendes Meeting“
Optionen

Schade ist mir zu weit, bin aus Waldkirch bei Freiburg

bei Antwort benachrichtigen