Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SetiStash + Text-Client + login und .... *grmpf*

neanderix / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leuts,

irgendwie komm ich nicht recht weiter. Habe Setistash, und Textclient 3.03 und winsock2 installiert, folge der Bschreibung im
beiliegenden Readme-File, sprich, will mich wie dort beschrieben, per "login.bat" einloggen -- aber nixc passiert.
einzige Reaktion des Rechners: bei den 10 "copy"Befehlen gibt er "Datei nicht gefunden " und "o Dateien kopiert"
aus -- er kann eine "user_info.sah" nicht finden.

Leuts - wie bring ich das verdammte Ding zum Laufen??

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild neanderix

„SetiStash + Text-Client + login und .... *grmpf*“

Optionen

??? ... starte einfach den TextClienten, also nicht über SetiStash, und dann als bereits existierender Account (2) anmelden und die eMail-Adr. eintragen (auf Groß/KleinSchreibung achten)

... das muß doch funktionieren ...
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 neanderix

„SetiStash + Text-Client + login und .... *grmpf*“

Optionen

Einen Text Clienten starten und als bereits existierender Account, ist die Nr.2 anmelden und dort die eMail-Adrese eintragen, wichtig ist die korrekte Schreibweise.
Nach der Übertragung der Files Seti stoppen.
Die in diesem Verzeichnis erstellte user_info.sah kann dann bedenkenlos in alle anderen Unterverzeichnisse kopiert werden (erspart das mehrmalige anmelden).

Ich bin aber der Meinung das als Stapelverarbeitung dieses Toll besser ist (und auch in deutsch).
Link: http://www.seti-rheinland.de/batch/seti_batch_v34.zip

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Meinersen20

„Einen Text Clienten starten und als bereits existierender Account, ist die Nr.2...“

Optionen

Ich habe, bevor ich das SetiStash-Archiv ausgepackt habe, ein eigenes Verzeichnis fuer diesen erstellt.
Jtzt gibt es innerhalb dieses Verzeichnisses ein Unterverzeichnis gleichen Namens mit weiteren Unterverzeichnissen.

ist evtl. das der Grund fuer die Fehlfunktion, d.h. ist evtl. das von mir erstellte Verzeichnis obsolet? (wuerde heissen, das alles eine Verzeichnisebene hoeher kommt)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 neanderix

„Ich habe, bevor ich das SetiStash-Archiv ausgepackt habe, ein eigenes...“

Optionen

Kann ich leider nicht beantworten.
Aber hast du die Dateien gleich auf deinen Rechner heruntergeladen und installiert oder mit Datenträger weitergereicht. ?
Wenn der 2. Fall zutreffen sollte, übeprüfe mal ob nicht eventuell die Dateien schreibgeschützt sind.
Dann wird nämlich auch die Zuammenarbeit verweigert.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym neanderix

„SetiStash + Text-Client + login und .... *grmpf*“

Optionen

@neanderix

Jupp, das isses

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym

„@neanderix Jupp, das isses mfg Uwe“

Optionen

Danke fuer die Info - das war's naemlich wirklich, hab's gerade ausprobiert.
Und ab jetzt rechnet bei mir der Textclient -- der neue Grafikclient war heute mit seiner ersten WU fertig---
nach 64h 44min oder so!!

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
KOV neanderix

„Danke fuer die Info - das war s naemlich wirklich, hab s gerade ausprobiert. Und...“

Optionen

Hallo Volker,

Uiuiuiuiuiui! Wie gut, daß es jetzt Sni***** mit 10% mehr Nüssen gibt!

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
neanderix KOV

„Hallo Volker, Uiuiuiuiuiui! Wie gut, daß es jetzt Sni mit 10 mehr Nüssen gibt!...“

Optionen

Wieso?

ich hoffe doch sehr, dass mein Knecht mit dem Textclient keine 60h> mehr braucht...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen