Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seticount - praktische Sache !!!

SmallAl / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist mein Stand (als ich dieses Posting verfasste 292).
Okay es gibt vielleicht hübschere Optiken, aber ich habe mir nun mal diese ausgewählt !
Übrigens ist auch für unser Team bereits ein Counter eingerichtet:


unser Stand (als ich das Posting verfasste 30716)
remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf SmallAl

„Seticount - praktische Sache !!!“

Optionen

Moin,

>Übrigens ist auch für unser Team bereits ein Counter eingerichtet:

das war der Schlumpf ;-)

Ich hatte den Counter gestern auf der Seite drauf, aber irgendwie hinkt der hinterher und dann habe ich ihn gelöscht.
Beim Verfassen dieses postings steht er immer noch auf 30716.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf

Nachtrag zu: „Moin, Übrigens ist auch für unser Team bereits ein Counter eingerichtet: das...“

Optionen

Na gut

der Counter hat endlich reagiert.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl computerschlumpf

„Moin, Übrigens ist auch für unser Team bereits ein Counter eingerichtet: das...“

Optionen

Wieso hatte ich das nicht anders erwartet *bg*



Wird ja auch nicht laufend sondern nur "mehrmals täglich" aktualisiert.
Für Auswertungen wie Du Sie anbietest ist er eh nicht so interesant.
Aber aktuell genug für meine Homepage

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Thomas B. SETI@hope SmallAl

„Seticount - praktische Sache !!!“

Optionen

Hallo Smallal,

ich habe auch einen Zähler für meine Homepage ausgewählen von seticount.de (bin ja auch fast dazu gezwungen).

Übrigens bei eurer Analysegeschwindigkeit kann das gute Stück ja gar nicht mitkommen.(*

Ich hoffe mal www.seticount.de wird noch ein bisschen bekannter und der Counter wird noch von anderen Gruppen und SETIanern eingebaut...

mfg
Thomas B.

* Dieser Kommentar sollte nicht der Einschleimung dienlich sein, sondern einen Tatsachenbestand wiedergeben ;-)

bei Antwort benachrichtigen