Wir haben in nur einem Monat sensationelle 1122 Zugriffe auf seti.queitsch.de verzeichnen können. Also einen Glückwunsch an alle Beteiligte, bitte.
Leider ist die werbungslose Zeit für meine Domain abgelaufen, somit plagt uns nun ein PopUp. Kann ich aber auf AdExit umstellen, wenn gewünscht.
Das wars für heute. >kq
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Sag mal, willst du Seti nicht abgeben, ich hab noch viel webspace.........
Salut -a.
Webspace ist kein Thema, da seti.queitsch.de nur ein Redirektor zu computerschlumpfs Webspace ist. Seine Sachen liegen alle auf compuserve. Gruß >kq
seti.nickles.de ist bereits da - der computerschlumpf kann eigentlich loslegen... natuerlich ohne werbung :) - -(sorry,hat aufrgund einiger groesserer probleme hier ein bisschen laenger gedauert als ich urspruenglich gedacht hatte.)
WM_FYI
thomas woelfer
Hallo,
Ich habe mir gedacht wenn eine Seite bei seti.nickels.de entsteht, dann vielleicht mit einem neuen Gewand.
Da auch neanderix und KOV Interesse an der Site hatten, diskutieren wir momentan darüber.
Übrigens der von mir eingerichtete Counter (Link),
zeigt für Januar sogar 1821 Hits an.
Gruß
computerschlumpf
Die Differenz resultiert daraus, da manche( nämlich 699) über die lange Addy( home.compuserve...) gehen. Der Rest nutzt seti.queitsch.de!
>kq
Jau, ich bekenne mich für schuldig! >KOV
Hi Knut,
bis jetzt ist mein Link der HP zu Dir noch nicht bekannt, aber dann dürfte es eher besser werden...
@tw: Vielleicht komme ich ja auch noch zu nickles.de ;-)
cu,
GTFreak