Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti & Netzwerk & Jana Proxy & Setistash

Handicap / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Setianer,
damit ich mich nicht immer um alles kümmern muß hab ich mir ein Netzwerk unter W98 eingerichtet.

Es laufen zur Zeit 2 Rechner mit TCP/IP Netz und dem Jana Proxy bei mir.

SetiStash mit einem Cache von 10 WU\'s automatischer Einwahl und schon kann ich mich wieder um andere Dinge kümmern.

Und damit es sich gleich richtig lohnt, hab ich auch gleich die Browser über die Proxy laufen. Was interessant war, auch bei T-Online

kann ich nun mit mehreren Rechner ins Netz, und zwar ohne weitere Benutzerkennungen (Mitbenutzer)

Wer also Interesse hat sowas auch zu machen, ich helfe gerne

Hoffe demnächst einen dritten Rechner dazuschalten zu können :-)

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Handicap

„Seti & Netzwerk & Jana Proxy & Setistash“

Optionen

hi soenke

jana hab ich schon mal von gehoert - ist ein freewareproxy oder irre ich mich da?
interessiert mich schon das ganze - hast du mehr infos?
thx lard

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Anonym

„hi soenke jana hab ich schon mal von gehoert - ist ein freewareproxy oder irre...“

Optionen

Hi Lard

schau mal hier : Jana ist Freeware ohne Einschränkungen und in Deutsch.

Sambar soll auch gut sein, ist aber in Englisch und in der Freewareversion im Bereich Mailen eingeschränkt.

Seti Gruß
Sönke

PS..Mein erster Versuch einen Link zu setzen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Handicap

„Hi Lard schau mal hier : Jana ist Freeware ohne Einschränkungen und in Deutsch....“

Optionen

linket bestenst :)
kann ich gut brauchen danke soenke
der lard

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Handicap

„Hi Lard schau mal hier : Jana ist Freeware ohne Einschränkungen und in Deutsch....“

Optionen

ist schon geglueckt. Allerdings empfehle ich, zusaetzlich den Parameter target="_blank" zu verwenden.
Dann erscheint die verlinkte Seite in einem eigenen Fenster, man wird also nicht aus dem Nickles-Forum rausgeworfen ;-)

wie du hier leich vfeststellen kannst:

Jana-Server-Homepage

Volker, heut mal pingelig ;-)

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Handicap neanderix

„ist schon geglueckt. Allerdings empfehle ich, zusaetzlich den Parameter target...“

Optionen

Volker......



Danke :-)


Sönke, heute mal großzügig ;-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Handicap

„Volker...... Danke :- Sönke, heute mal großzügig - “

Optionen

:-))

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild neanderix

„ist schon geglueckt. Allerdings empfehle ich, zusaetzlich den Parameter target...“

Optionen

... kleiner Hinweis zu target opera kann mit "_blank" nichts anfangen aber mit "blank" funktionierts.

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Handicap

„Seti & Netzwerk & Jana Proxy & Setistash“

Optionen

ja so läuft es bei uns hier im haus auch ... 4 Comp. miteinander vernetzt und ich mach auch alles über den proxy (über t-online-flatrate),der der Computer meines Nachbarn ist :o) ... find ich wirklich nett von der Telekom das es kein öffentliches Verbot für Netzwerke in Verbindung mit der Flatrate besteht.

Tschau
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen