So, nun habbich mir den Textclient besorgt und SetiStash dazu *wartaufrechenendevongrafikclient*
Nun habbich auf der Site aber eine ganze Reihe Links zu Add-On\'s fuer alle Clients. Welche sind denn noch empfehlenswert?
Volker
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Ich hab zwar keine Ahnung welche site du meinst aber SetiSpy find ich goil. Das liefert ne menge Info's zur WU.
das Prog müßte eigentlich auch beim GrafikClienten funktionieren.
Tschüß

>Ich hab zwar keine Ahnung welche site du meinst
Die Seite die erscheint, wenn du auf der Seti-HP auf "Related Links" klickst.
Hallo neanderix,
ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, welche Add-On's brauchbar sind, weil ich - Purist, der ich nun mal bin - an der Flat der Tele(z)om(bies) hängend meine Clients ohne jeglichen Schnick-Schnack bearbeiten kann. Aber vielleicht findest Du ja hier die Infos, die Du benötigst.
Gruß
KOV
Danke, aber von dem Link hatte isch ja die Infos ueber die Add-On's. Da steht aber nix darueber, welche brauchbar sind...
Hi neandernix,
Wo kann ich den Taxtclienten finden?
Micha
Hi Micha!
Der Client ist hier versteckt. Etwas gut getarnt. Welcher Win-User sucht schon unter UNIX? Auf dieser Seite gibts abe Clients für ziemlich viele Betriebssysteme. Ich nimm mal an, daß Du ein Windows-PC hast. Dann passt folgender Client:i386-winnt-cmdline.exe
Viel Spaß beim WU-Sammeln
CU
Berthold
Dank auch Dir!
Wie konfiguriere ich den Textclienten am besten?
Ist er Netzwerkfähig und um wieviel ist er schneller wie der Grafigclient?
*neugierigsei*
Micha
Hallo ...
blablabla-cmdline.exe -verbose -proxy ???.???.???.???:????
-verbose ... bedeutet das die Schritte der Berechnung mit angezeigt werden.
-Proxy ... was könnte das wohl bedeuten ??? :o) ... natürlich ist der TextClient auch Netzwerkfähig. nur die IP und den Port des ProxyServers angeben und alles läuft.
Tschüß

Vielen Dank!
Micha
Nimm diese Seite ;-)
Als Client musst du diesen i386-winnt-cmdline nehmen. Findest du weiter unten in einer download-Tabelle.
volker
P.S.: >neandernix
da ist ein "n" zuviel. Naemlich das vor dem "i" ;-)
Dank Dir!
Sorry wegen dem "n" welches ein "r" sein sollte :-)
Micha