Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

schaut mal wen ich hir wiedergefunden hab

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

erinnert ihr euch noch? schaut mal hier
was ne scheiss art ins fast beste team einzusteigen und da den schwanzlutscher zu machen - oeh
amuesiert der lard

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „schaut mal wen ich hir wiedergefunden hab“
Optionen

shit ich vergass! mal ganz runterscrollen - da ist guido w. mit foto wenn manns anklickt

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Anonym „schaut mal wen ich hir wiedergefunden hab“
Optionen

Der Herr Guido W. war doch mal 'ne Woche oder so bei uns? Oder irre ich mich? Dann war er im Team Seti-Germany und nu bei die Nordlichters??? Ein Reisetyp. Ob er Schw..... lutscht weiß ich nich.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Loopi© „Der Herr Guido W. war doch mal ne Woche oder so bei uns? Oder irre ich mich?...“
Optionen

Ich fange an mir um @Lard Sorgen zu machen

Eindeutige Sexuelle Gedanken schon beim Alien suchen...wunder ;-)

Setigruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Handicap „Ich fange an mir um @Lard Sorgen zu machen Eindeutige Sexuelle Gedanken schon...“
Optionen

ach shit man - jeder hat mal nen schlechten tach
wollte ja nur sagen das er sich da ganz schoen einschleimt um das team dann wieder im stich zu lassen
ich war sackich und da geht meine terminologie manchmal den bach runter - ein paar biers waren auch nicht unwesentlich beteiligt
sehts mir nach
in der schaemeecke stehender lard

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Anonym „ach shit man - jeder hat mal nen schlechten tach wollte ja nur sagen das er sich...“
Optionen

Schäme er sich zwei- bis dreimal ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen