Prinzipiell hab ich ja schon 100 WU\'s, auch wenn ich erst mit 98 in der Liste stehe. Also könnt ihr mir ruhig schon mal gratulieren. ~g~
Beim nächsten Upload (ca. am Wochenende) hab ich meine 120, die 100 sind schon Vergangenheit, und ihr macht euch Vorwürfe, dass ihrs verpasst habt. ~gg~ Desshalb find ichs nur fair, dass ich euch vorwarne. ;o)) Ich hoffe, wenn ich in nem Monat an gemm vorbeiziehe, muss ich euch nicht erst darauf aufmerksam machen. ~gg~
Setigruss und alles fürs Team,
;o)) shadows
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
>>>wenn ich in nem Monat an gemm vorbeiziehe, muss ich euch nicht erst darauf aufmerksam machen. ~gg~
...und dann bist du trotzdem erst auf Platz 2 - hinter mir (-:
-a.
PS: Natürlich Gratulation und Grüße aus meinem WU-Bunker
Na,na,na, da ist wohl wer ein wenig zu optimistisch. ~s~
;o)) shadows
Na dann gratuliere ich dir natürlich auch schon mal prinzipiell!! Und mit ca. 28 WUs pro Woche ist die Aussage natürlich auch ganz glaubwürdig. (gemm hatte aber 75 ;-) )
Gruss
Bob
Ups, das hat ich wohl nicht bedacht. ~s~ Abba es heisst doch der Wille allein könne Berge versetzten.
Ich werde mich heute auf jeden Fall erst mal vor meine Rechner setzen, und ganz doll wollen, dass sie ab sofort eine WU in 5 Minuten berechnen. ~g~
;o)) shadows
so eine WU kriegt aber nicht jeder. Ich hatte erst eine davon und andere Mitglieder haben schon tausende WUs berechnet und hatten noch keine 5 min WU. Ich gönne dir die WU schon, ist aber verdammt schwer so eine zu bekommen
cu reime
Hallo shadows,
und was wäre, wenn sich dein System verabschiedet oder deine Platte hobs geht. Für diesen Fall solltest du vielleicht deinen "Bunker" sichern.
Trotzdem Glückwunsch für das erreichte Wuselresultat.
cu Schorsch
Hallo shadows,
dann will ich prinzipiell schon mal gratulieren.
Gruß
KOV
Naja, ich gratuliere lieber wenn die Zahl offiziell ist - aber Ausnahmnsweise schon jetzt:
Bravo - weiter so ;-)